Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Mäusschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser Mäusschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

    Der Krebs hat wieder mal gesiegt...leider !!!
    Unsere Luna ist am 16.12.2005 um 20.09 Uhr den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Wir wollten Ihr die weiteren Schmerzen ersparen und somit haben wir uns für einen TA-Besuch ( schweren Herzens ) entschieden.Unsere kleine Prinzessin war zum Schluss kaum noch wieder zu erkennen - nur noch Haut und Knochen.
    Sie lag nur noch da und selbst zum Gassi gehen hatte sie viel Mühe sich aufzurappeln.Da ich immer gesagt habe das ich ein deutliches Signal brauche um mich zu einer Einschläferung zu entschliessen bekam ich dieses auch prompt.Am Donnerstag Abend war meine Lebensgefährtin nicht da gewesen und ich gab unseren Wauwis ein paar selbstgebackene Lebkuchen die Sie so gerne gegessen haben gegeben und als ich unser Lunchen beobachtete bemerkte ich wie ihre Pupillen bei jeder Kaubewegung nach oben in die Augenhöhlen schnipsten.Dies war sehr schlimm anzusehen.
    Das war für mich der Punkt um zu sagen bis hier hin und nicht weiter.Leider hätte ich gern mit unserer Chefin noch das geliebte Weihnachten gefeiert aber ich wollte das Sie nicht länger leiden muss.Zu meinem Trost kann ich nur sagen das Sie ganz ruhig bei uns zu Hause eingeschlafen ist und ich glaube Ihrer Reaktion nach zu urteilen es für Sie auch eine Erleichterung war.Meine Lebensgefährtin sagte das Sie auch ein dankbares funkeln in Ihren kleinen braunen Kulleraugen endeckt hat.
    Nun ist es sehr ruhig hier bei uns aber ich denke Sie ist immer in unserer Nähe.
    Zum Schlusswort nur noch eins....wir sind sehr froh uns nicht für eine OP entschieden zu haben - denn so hatten wir noch viele lustige und sehr schöne Tage gehabt und konnten auch wenn es sehr schwer war immer mit dem Hintergedanken leben das es mal soweit ist.Ausserdem kann man den Weg selbst bstimmen als eventuell vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.Ist es nicht so wenn man jemanden verliert den man sehr geliebt hat das man immer noch etwas findet was man Ihm sagen wollte ?!?
    Wir konnten es noch tun bevor unser Lunamäusschen von uns gegangen ist.

    #2
    Liebe Luna ich wünsche Dir alles Gute am anderen Ende des Regenbogen.

    Du wirst immer in den Herzen Deiner Familie sein.
    Anne
    Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
    Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
    Friedrich Hebbel

    Kommentar


      #3
      Liebe Luna,
      von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine wunderschöne Reise in das Land hinter der Regenbogenbrücke. Dort wirst Du spielen, toben, rennen ... voller Freude Dein Leben genießen können ... und Du wirst für alle Zeit die Gewissheit in Deiner Seele tragen, dass Du geliebt wurdest - und geliebt wirst, denn die Liebe hört niemals auf.

      Alles Liebe Dir
      und Deinen Menschen mein tiefes Mitgefühl
      Ursula

      Kommentar


        #4
        Liebe Luna,ich wünsche Dir eine Gute Reise
        Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

        "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

        Kommentar


          #5
          gute Reise, Luna, und grüß mir meinen Don auf der anderen Seite, der auch viel zu früh den Kampf gegen diesen Sch...Krebs verloren hat...
          Vera
          Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

          Kommentar


            #6
            herzliches

            Herzliches Beileid.....tut mir so leid!
            Liebe Grüße Monika

            Kommentar


              #7
              Kleine Luna, Du bist jetzt ein Stern am Himmel und strahlst ganz hell, hast keine Schmerzen mehr und schaust vom Himmel herunter. Bei Deinen Besitzern lebst Du weiter, tief in den Herzen.

              Es tut uns so leid...
              Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

              ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
              Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

              Kommentar


                #8
                ..Gute Reise Luna....wir zünden eine Kerze für Dich an....
                Viele Grüße von
                Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

                Kommentar

                Lädt...
                X