Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

haben hund wechseljahre oder ähnliches?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haben hund wechseljahre oder ähnliches?

    hey,
    ich habe eine rottweilerhündin die 9 jahre alt ist. seit ca 1 monat schläft sie nicht mehr richtig und läuft nachts immer von zimmer zu zimmer. sie ist allgemein viel verschmuster geworden, doch nachts will sie jetzt auch noch immer kuscheln und die volle aufmerksankeit genießen. hatte erst gedacht, dass sie vielleichtkrank ist, aber dafür gibts sonst keine anzeichen. ausserdem waren wir vor ca. 2 mon beim arzt und er meinte sie ist kerngesund.
    würde mich über antworten freuen. liebe grüsse Ewa

    #2
    Wechseljahre gibt es beim Hund sicher keine. Die nächtliche Unruhe tritt auf, wenn der Hund mit dem Herz Probleme hat, beobachte das mal, es kann auch trockener Husten dazu kommen.
    Wann war sie das letzte Mal läufig? Hat sie eine beginnende Scheinträchtigkeit?

    Liebe Grüße
    Maleika

    Kommentar


      #3
      hey,
      scheinschwanger ist und kann sie nicht sein. wir haben sie ca. vor 5 jahren kastrieren lassen. trockenen husten habe ich bisher keinen feststellen können.
      danke, ich werde auf den husten achten.
      lg Ewa

      Kommentar


        #4
        Hi,
        Wechseljahre bei der Hündin, wohl nicht, denn sie können ihr lebenlang gebähren
        Da Deine Hündin aber eh kastriert ist, stellt sich die Frage erst garnicht

        Kommentar

        Lädt...
        X