Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD und Arthrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HD und Arthrose

    Meine Rottweilerhündin (schlank) hat auf der rechten Seite HD und Arthrose. Ich habe von einem Medikament (Naturmittel) gelesen Locomotion 1000mg das sehr gut helfen soll. Kennt jemand dieses Mittel oder ein anderes homöopathisches welches ich ihr als schmerzlinderendes Mittel geben kann?

    Ilse

    #2
    zu canestro locomotion hab ich bei prof.google folgendes gefunden:
    .................................................. .................................................. ....
    Ergänzungsfuttermittel für Hunde, Granulat
    Zur Verbesserung der Gelenkfunktion
    Biologisch hochwertiges Granulat mit 4 % Muschelextrakt (Extrakt von Perna canaliculus), Methionin und
    Vitamin C.
    750 g ausreichend für ca. 60 Tage bei 15 - 25 kg Körpergewicht

    Zusammensetzung:
    Getreide, Zucker, Öle und Fette, Weich- und Krebstiere, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse,
    Vitaminvormischung, DL-Methionin.

    Gehalt an Inhaltsstoffen:
    Rohprotein 13,4 %
    Rohfett 5,2 %
    Rohasche 4,9 %
    Rohfaser 3,7 %

    Zusatzstoffe / kg:
    Vit. C 1.000 mg
    Methionin 1.000 mg
    .................................................. .................................................. ....

    das produkt finde ich persönlich jetzt nicht sooo besonders sinnig.
    ich würde lieber reine ergänzungsmittel zugeben. also reines muschelextract etc.
    damit würde ich gleichzeitig auf solche bestandteile wie getreide und zucker verzichten!

    ich denke auch, dass reine ergänzungsmittel unter dem strich nicht nur mehr sinn machen, sondern auf dauer auch günstiger sind......


    nahrungsergänzungsmittel findest du z.b. auch hier: http://www.barfshop.de/index.php/cPath/2_10
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Danke für den Beitrag werde mich gleich mal schlau machen.

      Liebe Grüße Ilse

      und Branka, Rambo, Brutus und Blacky (Kuschelhunde und Killerkatzen)

      Kommentar

      Lädt...
      X