Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch mal cni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    noch mal cni

    hallo ihr lieben,

    ich starte hier noch einmal ganz neu, da ich unter meinem alten nick hier nicht mehr rein kam...(zwei linke hände am pc)

    also, donia, die hündin meiner schwiegermutter, ist im moment putzmunter. sie wird jetzt seit ca vier wochen gebarft(nach billinghurst) und sie ist wie ausgewechselt. sie hat wieder leicht an gewicht zugelegt, sie säuft nicht mehr 5 liter am tag, sondern nur noch ca einen. und sie ist ein wenig ruhiger geworden.
    also an dieser stelle erst noch mal ein dickes dankeschön für eure hilfe...
    heute waren wir wegen der letzten dreierspritze noch eimal beim ta, und ich hab ihr von der bdiät erzählt, sie war begeistert!!! wir sollen auf jeden fall so weiter machen (stolz bin)

    lg heidi und ihr bräsen

    #2
    Na siehste, das hört man doch gerne.
    LG Birgit

    Kommentar


      #3
      Hallo Heidi,

      wie war denn Dein vorheriger Benutzername? Warst Du schon Mitglied?

      Kommentar

      Lädt...
      X