Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussfluss aus der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussfluss aus der scheide

    Wichtig!!!!
    Meine ca 14 jährige Hündin hat seit heute morgen einen starken Ausfluss aus der scheide, es läuft einfach so raus als wenn eine Fruchtblase geplatzt wäre mittlerweile ist der Ausfluss nicht mehr klar sondern eher gelblich er stinkt nicht. Sie leidet an Krebs ich weiß nicht ob das damit zusammenhängen könnte. Kennt sich vieleicht jemand damit aus und kann mir sagen was das sein könnte??!! Werde gleich zwar zum Tierarzt gehen aber vieleicht könnt ihr mir schonmal helfen.

    Danke! Sabrina

    P.S: Wenn es schon so einen Beitrag gibt tut mir das leid wollte nicht erst noch suchen

    #2
    Wenn deine Hündin nicht kastriert ist, handelt es sicher um eine Gebärmuttervereiterung.
    Säuft sie auch mehr als sonst, das ist ein sicheres Anzeichen dafür.
    Du solltest schnellstmöglich zum TA mit ihr, der Zustand kann lebensbedrohlich werden und zwar sehr schnell.
    Alles Gute für deine Hündin.

    Liebe Grüße
    Maleika

    Kommentar


      #3
      Sie säuft nicht mehr als sonst...und sonst geht es ihr gut

      Kommentar


        #4
        Was hat die Hündin für einen Krebs und seit wann ist das mit dem Ausfluß?
        Ist ihr Bauchumfang mehr als sonst?

        Liebe Grüße
        Maleika

        Kommentar


          #5
          Kann es evtl. auch Urin sein?
          Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

          Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
          Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

          email->

          Kommentar


            #6
            Sie hat vergrößerte Organe und im ganzen Körper Metastasen...der bauchunfang ist so wie immer aber er ist eh etwas größer wegen dem Krebs...und es ist kein Urin

            Kommentar


              #7
              den Ausfluss hat sie erst seit heute

              Kommentar


                #8
                Der TA hat gesagt sie hat eine Gebärmutterentzündung im Frühstadium er kann sie aber nicht operieren weil sie zu alt is und weil sie wegen dem Krebs keine Narkose mehr schaffen würde.Sie hat jetzt 3 spritzen bekommen.Die gebärmutter soll sich dadurch zusammen ziehen, sie wird wohl bauchschmerzen bekommen und der ausfluss wird erstmal noch schlimmer werden.Der Ta meinte er wüsste auch nicht ob die spritzen anschlagen montag muss sie wieder hin.Also kann man jetzt nur hoffen!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Gebärmutterentzündung kann sehr gut homöopathisch behandelt werden. Wenn AB dann unbedingt noch ein Medikament, das gleichzeitig die Gebärmutter öffnet.
                  Ich hoffe, deine Hunde schafft es.

                  Liebe Grüße
                  Maleika

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen Maleika,

                    wenn der Eiter sichtbar rauskommt, ist die Gebärmutter GsD schon offen. Nur mit Homöopathie ( so kommt es von Dir rüber) kann man das sicher nicht behandeln. Da muss auf jeden Fall Antibiotika ran......Homöopatisch nachher unterstützen ist ok.

                    LG Margit
                    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Margit,

                      mit AB ist man sicher auf der sicheren Seite.

                      Meine Hündin wurde mit einer Stumpfvereiterung homöopathisch behandelt, da ich sie auch nicht mehr operieren lassen wollte.
                      Aber selbst bei AB würde ich noch homöopathisch unterstützen, dass der Eiter besser abläuft.

                      Liebe Grüße
                      Maleika

                      Kommentar


                        #12
                        .......was für eine Stumpfvereiterung ?

                        Grüße
                        Margit
                        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von margit
                          wenn der Eiter sichtbar rauskommt, ist die Gebärmutter GsD schon offen. Nur mit Homöopathie ( so kommt es von Dir rüber) kann man das sicher nicht behandeln.
                          Doch, kann man! Ich sprech aus mehrmaliger Erfahrung.
                          LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
                          Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Margit,

                            wir haben damals bei der OP einen Eierstock drinnen gelassen auf meinen Wunsch hin, weil die kastrierten Cocker sehr häßlich werden.

                            Liebe Grüße
                            Maleika

                            Kommentar


                              #15
                              @Brooke/Sabrina:

                              Ich drücke einfach mal die Daumen.
                              Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

                              Viele Grüße, Martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X