Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierarzt gesucht!

    Hallo!

    Ich möchte meine Hündin bei ihrer nächsten Hitze belegen lassen und suche eine erfahrenen TA in Sachen Deckzeitpunktbestimmung im Raum Aachen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße
    Natalie

    #2
    Tierarzt Raum Aachen

    Hallo Natalie,
    Der TA Bücken in Baesweiler soll sehr gut sein. Er steht in den gelben Seiten.
    Gruß
    Margot mit Racker und Lieschen
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #3
      Können mir denn nicht mehr helfen? Was haltet ihr von Dr. Staudacher in Aachen-Brand und Dr. Hennecken in Breinig?

      Kommentar


        #4
        TA

        Hallo,
        Dr. Staudinger ist auch gut, aber teuer.
        Gruß
        Margot
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #5
          hallo Natalie,
          wir sind auch aus der ecke. Aber warum willst du deine hündin testen lassem. Wir sind immer nach Gefühl zum Decken gefahren und es hat jedesmal geklappt.
          Grüße
          Patricia
          www.dartmoorpony.de

          Kommentar


            #6
            Ich fahre bis England, und es ist das erste Mal! Da möchte ich schon einen Anhaltspunkt haben.

            Gruss,
            Natalie

            Kommentar


              #7
              Naja... ich hab ja nur nen kastrierten Rüden aber, wenn Du nach England fährst, würd ich schon einfach mal 8-12 Tage Aufenthalt mit der Hündin dort planen. In einem anderen Thread hier schrieb eine erfahrene Züchterin, dass sie mit der Deckzeitpunktbestimmung viele schlchte Erfahrung gemacht hat, weil die Hormonspiegel auch gerade von so Dingen wie Reisezeit und Stress massiv beeinflussbar sind und so das Ergebnis verfälscht werden.
              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=55352

              LG und viel Erfolg

              Petra

              PS: Was für eine Rasse wirst Du züchten?
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

              Kommentar


                #8
                HAllo Natalie,
                ich muss meiner Vorschreiberin recht geben. Wenn so eine lange Anfahrt dazu kommt, glaube ich auch nicht das der test sehr ausssagekräftig ist. Ich würde auch Zeit einplanen.
                Meine hündin hat sich meist 3 mal jeden 2. tag decken lassen.
                Bei einem mal wollte sie gar nicht und wir waren schon alle sehr verzweifelt, bis wir einen anderen rüden genommen haben, da konnte sie sofort stehen.
                Bei Dr. Henneken war ich mal mit einem blinde Welpen, er soll sehr fit in Augenheilkunde sein.
                Da wir jedes Jahr viele Fremstuten zum Decken haben, weiss ich was eine Reise alles anstellen kann.
                Du kannt auch gerne mal anrufen
                02473 7533
                Patricia

                Kommentar

                Lädt...
                X