Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milben im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milben im Ohr

    Nabend zusammen,

    hab da mal eine Frage an Euch. Von meiner Bekannten der Hund hat Milben im Ohr. Können die sich beim spielen überragen??? Als sie mir das sagte wollte ich meinen Hund nicht mit dem spielen lasse, weil ich ehrlich gesagt Angst hatte, das die sich übertragen können.

    *blondchenganzblödfragnach*

    LG Sonja

    #2
    Haaaallooooooooo,

    kann mir denn keiner die Frage beantworten? Können sich die Milben beim Spielen übertragen?????

    Kommentar


      #3
      Halllloooooooooo,

      blöde Frage --- jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      Kommentar


        #4
        Also 100 % weiß ich es leider nicht.
        Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sie sich bei unseren Hunden nicht übertragen haben.

        Das einfachste wäre wenn du bei deinem TA anrufst und nachfragst.

        LG Anna

        Kommentar


          #5
          bei meinem Hund bin ich mir 99% sicher, dass er sie von einem anderen Hund bekommen hat, da ich es im Anfangsstadium gesehen habe hat eine pflanzliche Ohrspuehlung gereicht, der TA hat die Woche darauf nichts lebendes mehr im Ohr gefunden.
          LG Eva

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Unregistered
            bei meinem Hund bin ich mir 99% sicher, dass er sie von einem anderen Hund bekommen hat, da ich es im Anfangsstadium gesehen habe hat eine pflanzliche Ohrspuehlung gereicht, der TA hat die Woche darauf nichts lebendes mehr im Ohr gefunden.
            LG Eva
            Eine pflanzliche Ohrspülung ? Was ist denn das ?
            Ehrlich gesagt kann ich das nicht glauben, wenn nach einer Woche wieder gut war, hatte er keine Milben.

            Gruß Anna

            Kommentar

            Lädt...
            X