Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht mehr läufig seit Barf!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht mehr läufig seit Barf!?

    Hallo,

    ich barfe meine Hündin seit ca. 8 Wochen, wir sind beide sehr zufrieden.
    Was mich jetzt langsam unruhig macht: sie wird nicht läufig!
    Sie ist 7 Jahre und war immer SEHR regelmäßig läufig, immer ein Abstand von 6 bis maximal 7 Monaten zwischen zwei Läufigkeiten.

    Jetzt ist es über 8 Monate seit der letzten Läufigkeit.
    Ansonsten ist sie topfit.
    Macht die Ernährungsumstellung dem Körper doch so sehr zu schaffen? Eigentlich hat sie die Umstellung sonst sehr gut "verkraftet", kein Durchfall oder irgendwelche erkennbaren "Entgiftungssymptome.

    Hat das von Euch auch jemand erlebt? Muß ich mir Sorgen machen?

    Gruß
    Lisa

    #2
    Davon habe ich noch nie was gehört, was aber nicht unbedingt was heißen muss
    Wenn deine Hündin ansonsten topfit ist (also keine Veränderungen wie Ausfluss, vermehrter Durst, Müdigkeit, nachlassende Energie etc), würde ich mir erstmal keine großen Sorgen machen.
    Vielleicht wäre trotzdem eine homöophatische Behandlung angeraten?

    LG Gabi
    liebe Grüße, Gabi mit Milla

    Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hat jemand ne Idee, was da an homöopathischen Mitteln angesagt wäre?

      Danke,
      Lisa

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Unregistered
        Hat jemand ne Idee, was da an homöopathischen Mitteln angesagt wäre?

        Danke,
        Lisa
        hallo lisa,
        du wirst hier keine tips zu homöopatika bekommen können, weil die homöopathie so nicht funktioniert. für eine behandlung solltest du dich an einen klassischen homöopathen wenden.
        geh doch mal auf elkes HP www.elabi.de. dort findest du auch eine therapeutenliste.
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #5
          Wenn sie sonst topfit ist, dann mach Dir erst mal keine großen Gedanken.
          In diesem Winter werden viele Hündinnen verspätet läufig.

          Manche meinen, es käme vom Wetter, von der Kälte, das wird ein langer Winter.....
          Ich weiß es nicht.

          Ich kenne Hündinnen, die seit Oktober läufig werden sollten. Andere verspäteten sich "nur" um 6-8 Wochen.

          LG Dandini
          Liebe Grüsse
          Uta mit Zarie und Cairi,
          Varis, Xanthie und Tristan im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo Lisa

            wobei ich schon haeufig von Huendinnen gehoert hab, die nach der Ernaehrungsumstellung spaeter laeufig geworden sind Ich denke, da kommt ja auch einiges zusammen. Beunruhigend finde ich es nicht, wenn sonst alles ok ist!
            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

            Kommentar

            Lädt...
            X