Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

glomuläre nephritis oder amylidose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    glomuläre nephritis oder amylidose

    kennt jemand diese krankheitsbilder ? wurde bei meinem hund diagnostiziert.

    tja und da man die ursache nicht kennt, kann ich jetzt nur abwarten bis hund stirbt...............

    DAS WILL ICH NICHT...................

    kann mir jemand dazu was sagen ?

    #2
    Hallo,

    ich denke es geht um eine Nierenisuffizienz....
    http://www.merian.fr.bw.schule.de/mu...suffizienz.htm
    Wie alt ist Dein Hund ? Hatte e Blasen oder Nierenentzündungen ? Kann es angeboren sein ?
    Den Unterschied zwischen den Diagnosen kenne ich nicht....letztendlich ist doch eigentlich die Frage, kann geholfen werden ?
    Wurde der Urin auf spezielle Bakterien untersucht ? Wurde Ultraschall gemacht ?
    Was sagen die Ärzte zum Füttern ? Es gibt hier jede Menge Erfahrungsberichte mit Barfen......
    Er zähl mal ein bischen mehr..
    nee halt, die Blutwerte fehlen noch ......Harnstoff , Kreatenin , Leucos usw .?

    Grüße
    Margit
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

    Kommentar


      #3
      hallo

      also die werte : kreatinin
      leucos
      harnstoff sind völlig in ordnung ( noch da die niere noch völlig normal arbeitet 9

      aber folgende werte sind sehr schlecht: eiweiss im urin ( liegt bei 770mg/dl sollte nur bei 6 bis 55 liegen . 9

      weiterhin ist der eiweissgehalt im blut viel zu gering ........ besonders der albuminwert ist so gering.......

      Kommentar


        #4
        ach ja

        meine maus ist erst 3 jahre

        sie leidet seit der kastration unter inkontinenz...........
        es wurden auch mal struvitsteine festgestellt.......... ansonsten war sie lt der tierärzte bis oktober völlig oki.
        im oktober hatte sie die klassischen symptome einer borreliose, daraufhin wurde die mit antibiotika behandelt...... es ging ihr auch gleich super gut

        jetzt ende dez. hatte sie wahrscheinlich eine schneegastritis , die vom landta falsch behandelt worden war.
        da ich mir das nicht länger anschauen wollte , fuhr ich mit der maus in eine klinik,
        dort haben wir ein blutbild gemacht. tja und da kam die böse uberraschung raus...........
        haben mittlerweile unzählige tests gemacht ( ta kosten im dez und januar 1200 euro !!!!!!!!!1 )

        Kommentar

        Lädt...
        X