Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fibrosarkom auf der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fibrosarkom auf der Nase

    HAllo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit schon mal von meiner 6 jährigen Hündin geschrieben, die einen Tumor an der Schnauze hat. NAch einer ersten OP ist das Wachstum des GEschwürs leider nicht zum Stoppen gekommen, sondern in eine andere Richtung (Zahnfleisch) weitergewachsen. Der Tumor ist zu 95% ein bösartiges Fibrosarkom. Wir haben nächste Woche einen Termin in Hofheim, um den Hund dort vorzustellen. noch bin ich mir aber nicht sicher, ob wir wirklich bestrahlen lassen wollen a) wegen der hohen Kosten, b) wegen des Aufwands am Hund, die ist sehr ängstlich und müßte eine Woche stationär dort aufgenommen werden und c) weil es keine HEilungschance, sondern nur 1-2 Jahre Aufschub gibt.

    Wer hat Erfahrung mit der BEstrahlung eines solchen Tumors gemacht (wie lange beschwerdefrei), bzw. wer ohne eine solche Therapie (Lebenserwartung?) und kennt jemand einen THP, der sich mit Schlangengifttherapie aukennt im RAum Düsseldorf, MEttmann oder NIederrhein.

    GAnz vielen Dank für Eure Hilfe!

    Sabine

    #2
    Hallo Sabine,das tut mir sehr Leid mit deinen Hund.Habe schon viel über die Horvi Enzym-Therapie,gerade bei Krebs gehört.Alles Gute für deinen Hund.
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    Kommentar


      #3
      hier findest Du ne Liste mit THPs, wo Du anfragen kannst

      http://www.elabi.de/ unter Therapeuten
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar

      Lädt...
      X