Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jammern bei Läufigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Beate,

    bei meiner Hündin war ich eigentlich immer ganz zufrieden, wenn sie scheinträchtig wurde. Sie neigt zur Fettleibigkeit und verlor in dieser Zeit an Gewicht. (Das dürfte bei Salukis wohl weniger das Problem sein.)

    Viele Grüsse Miamai

    Kommentar


      #17
      Zitat von Miamai Beitrag anzeigen
      Hallo Beate,

      bei meiner Hündin war ich eigentlich immer ganz zufrieden, wenn sie scheinträchtig wurde. Sie neigt zur Fettleibigkeit und verlor in dieser Zeit an Gewicht. (Das dürfte bei Salukis wohl weniger das Problem sein.)

      Viele Grüsse Miamai
      ;-)

      Also von Gewichtsverlust kann ich zumindest bei meiner einen Hündin nicht wirklich sprechen. Im Gegenteil, sie neigt unheimlich zur Wassereinlagerung.

      Aber ansonsten ... ne .. Gewichtsprobleme haben meine Mädels nicht wirklich sprechend, wobei eben die oben genannte eine etwas kräftigere Ausführung ist.

      Wie gesagt, ICH habe mit dem Verlauf dieser Scheintracht keine Probleme. Ich habe nur immer den Eindruck, ich muss ihr in der Situation irgendwie helfen. Ich versuche ja schon zu ignorieren, aber das gelingt mir nicht immer.

      LG Beate

      Kommentar


        #18
        Hi!
        Also, ich würde es mal mit Chamomilla D6 oder D 12 versuchen. Es hilft bei Unruhe, bei kleinen Kindern auch bei Quängeligkeit, bei Bauchweh, vor allem bei solchen, die durch Wärme besser werden.

        Alles Liebe.
        Christina
        Fröhliche Grüße von
        Christina mit Chilli

        Kommentar

        Lädt...
        X