Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Süße American Bulldoge blutet im Ohr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Süße American Bulldoge blutet im Ohr!

    Hallo leute,

    ich weiß kein rat, als ich eben gerade von der arbeit wieder kam, hatte mein Hund so ein Blutiges ohr, ich habs mir dann schnell angeschaut und nun hat sich da so eine art Eisberg aus Blut gebildet.. Es hat zwar nicht mehr geblutet aber sah nach aua aus :-) Ausserdem zieht sie diese Ohr nun immer wieder weg und lässt es nicht anschauen.

    Eben wo ich noch mal geschaut habe, blutet es wieder. ich hab echt Angst um meinen Hund.


    Kann mir jemand sagen was das sein kann ?

    Ich hab leider gerade kein Geld für den Tierarzt sont würde ich gleich hin, aber wenns was schlimmes ist geh ich halt gleich hin und verzichte 2 Wochen auf mein Essen!!

    Bitte bitte hilft mir sie is mein Hase!

    Liebe grüße,

    Paddy

    #2
    GUten Morgen,
    hat sie gekratzt ? Wieviel Blut ist es denn ? Das sieht nach einer Entzündung aus....damit mußt Du zum Arzt, da braucht man Medikamente.....
    Grüße
    Margit
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

    Kommentar


      #3
      Ja, sie kratzt dauernt dran, schütteln oder so in der art tut sie sich nicht...

      ich hab das Ohr mit nem Verband abgedreckt damit sie´s nicht immer so hin und her wedelt!

      Schmerzen so hat sie auch nicht, aber das hatte sie bisher noch nirgendwo, ihr war mal beim Ballspielen im Wasser die Pulsader aufgeschnitten, sie hat´s nicht gemerkt und ich bin schnell zum Arzt gefahren, sie währe beinahe verblutet.
      Jedoch wenn ich ans Ohr ran gucken will und es "langzieh" tut es ihr wohl weh.

      Ich hab sie damals über Bulldogen in Not bekommen, sie wurde von kleinen Kindern geqäult, mit spielzeug geschlagen e.t.c.
      Die Eltern, reiche geschäftsleute, haben´s nicht verhindert... Cherry (Gebursname, Französisch und im Englischen dann soviel wie Kirsche)gehörte einem Französischem aupairmädchen, diese wollte sie dann in´s Tierheimbringen da sie eh bald ausreisen sollte...Sie war nicht stubenrein und konnte nur Küsschen (auf Französisch) sie kannte nur den selben weg zum Ausgehen, eine große straße die man 6 Minuten lang gehn konnte.... Sie hat zwei verschiedene Augenfarben :-)

      Warum ich dass erzähle ? Gutefrage ^^ wollt mal was von meinem Hund erzählen!

      Liebe grüße(und vielen dank für die erste antwort)
      Paddy

      Kommentar


        #4
        ein Verband ist keine Lösung.....da muss bei geguckt werden,irgendwas ist ja, sonst würde sie nicht kratzen. Das können Milben sein, das kann eine Entzündung sein, sogar soweit das das Trommelfell kaputt geht ( wie beim Mensch eine Mittelohrentzündung ) . So lassen kannst Du das nicht......laß nen Doc drauf gucken, wenn Du kein Geld hast, wende Dich mal an die Nothilfe wo Du den Hund her hast, die werden Dir dann sicher helfen, vielleicht haben die sogar einen eigenen Tierarzt.
        Viel Glück und sag Bescheid.......

        Grüße
        Margit
        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

        Kommentar


          #5
          ich würde sofort zum TA gehen !! selbst wenn die blutung äusserlich gestopt hat - wer weiß wie es innen aussieht

          2 wochen nix zu essen wegen einem TA-besuch kann doch nicht sein. versuch doch bitte mit dem TA eine ratenzahlung oä auszumachen oder leih dir etwas geld bei bekannten. wenn du mal wieder flüssig bist, solltest du dringend etwas geld für solche notfälle zurücklegen !!
          grüßle
          Susanne

          Kommentar

          Lädt...
          X