Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarkom -Diagnose bestätigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarkom -Diagnose bestätigt

    Nun wissen wir es sicher,der TA meinte,es könne nöch 4-8 Wochen dauern, wir müssen Balu dann wahrscheinlich einschläfern lassen, er wird wegen seiner guten Konstitution wohl nicht von selbst sterben. Wenn er nicht mehr fressen oder schlucken kann...
    Heute hat ihm sein Rind schon nicht mehr geschmeckt, er hat es erst im Lauf des Tages gefressen-vorher beim Gassigehen in Nachbars Vorgarten noch schnell das Katzenfutter geklaut-
    Der TA meinte auch, ich solle ihm nur noch weiches Futter geben..aber noch schmecken die Hühnerteile und Knochen... die letzteZeit haben wir ja streng Tumordiät gehalten und das geliebte Obst nicht mehr gegeben. Ich überlege nun ob ich das weiterführen soll oder es nun schon egal ist nd Balu das fressen soll, was er gerne hat.
    Ansonsten ist Balu nach wie vor sehr munter und lebhaft, freut sich über die Massen Schnee draußen und tobt darin umher, nimmt auch zu jedem Gassigehen seinen Ball mit und wirkt einfach nicht sehr krank--das macht die Sache für uns nicht einfach. Na ja, wir werden versuchen die letzten Wochen mit ihm zu genießen und am Ende bei Unsicherheiten eine befreundete Kinesiologin zu Rat ziehen.
    Liebe Grüße Silvia& Balu

    #2
    Hallo Silvia,

    das tut mir sehr leid

    Ich würde bei dieser Diagnose meinen Hund alles fressen lassen, was er gerne möchte, und wenn es Leberwurst mit Nutella wäre. Eine Diät kann ja offenbar nicht mehr heilen, also wäre mir die Lebensqualität das wichtigste.

    Genießt die Zeit zusammen so intensiv wie möglich Ich wünsche Euch alles Gute und Dir, liebe Silvia, die Stärke, das Schicksal anzunehmen und das letzte gemeinsame Stück in Frieden und Liebe mit Balu zu gehen.

    LG

    Manuela
    Grüße von Manuela und den Mädels

    Kommentar


      #3
      Bei dieser Diagnose (die mir unendlich leid tut für Euch ) würde ich ihm auch alles geben, was ihm schmeckt.

      Ach, es ist so traurig ...

      Mitfühlende Grüße
      Ursula

      Kommentar


        #4
        Danke für den lieben Zuspruch
        Silvia & Balu

        Kommentar


          #5
          Hallo Silvia,

          wir denken auch an Euch und wünschen noch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander. Es ist so schade, dass sich eure gemeinsamen Wege in absehbarer Zeit trennen werden.

          Genießt jeden Tag miteinander.

          LG Petra
          LG Petra
          Das Schönste ist immer so, dass man dabei außer dem Vergnügen auch noch eine Trauer hat oder eine Angst
          Hermann Hesse

          Kommentar


            #6
            ...

            hallo ihr lieben,

            wir haben unsere geliebte luna am 16.12.05 von ihrem krebsleiden erlösen müssen.

            es war sehr schwer für uns, doch die letzten tage waren sehr schlimm und wir waren es ihr schuldig.

            sie litt an bauspeicheldrüsenkrebs und auch wir konnten nichts mehr tun, als ihr die letzten wochen so schön wie möglich zu machen.

            wir haben ihr alles gegeben was sie wollte, sei es beim futter, noch bei der aufmerksamkeit und den streichelheiten die wir verdoppelt- und dreifacht haben.

            sie durfte im bett drängeln wie sie sollte, wir haben sie nicht mehr beiseite geschoben, war es auch noch so unbequem für uns.

            schau doch mal auf unserer hp, auf der hundeseite, dort steht unter dem menü "wir trauern" lunas geschichte und es gibt ein trauervideo...!!!

            www.jason-nils.com

            wir können dir die schwere zeit nicht wirklich erleichtern, außer dir gut zusprechen...aber wir können deine angst und die damit verbundenen schmerzen verstehen...und verständnis ist oft das, was einem am meisten hilft, die schwere zeit nur irgendwie zu überstehen.

            wir haben noch jetzt tag für tag damit zu kämpfen, nicht immer so viel zu weinen, weil sie uns einfach so sehr fehlt.

            liebe grüße
            nicole, karsten & familie

            wenn du möchtest, kannst du uns gern eine email schicken, vielleicht hilft es etwas, darüber zu reden bzw. schreiben zu können.

            jason-nils@freenet.de

            Kommentar


              #7
              Das tut mir sehr leid!
              Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

              Viele Grüße, Martin

              Kommentar


                #8
                ich muß für mich sagen, ich würde fressen lassen ,was schmeckt und die Zeit intensiv geniessen
                Ich kann so mitfühlen und drücke dich mal sanft.
                Alles Liebe Monika

                Kommentar


                  #9
                  bei meiner Schäferhündin wurde auch diese schreckliche Diagnose gestellt und uns haben damals drei TÄ gesagt das sie max. noch 2-3 Monate Lebenszeit hat. Sie hatte offenen Krebs, wir haben dann ein Mittel gefunden welches den Krebs besiegt hat. Gerne kann ich Dir weitere Infos mailen
                  LG
                  Sandra

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Unregistered
                    bei meiner Schäferhündin wurde auch diese schreckliche Diagnose gestellt und uns haben damals drei TÄ gesagt das sie max. noch 2-3 Monate Lebenszeit hat. Sie hatte offenen Krebs, wir haben dann ein Mittel gefunden welches den Krebs besiegt hat. Gerne kann ich Dir weitere Infos mailen
                    LG
                    Sandra

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe Sandra, weitere Infos würden mich sehr interessiern, da ich immer noch das starke Gefühl habe, man könne noch etwas tun
                      LG Silvia

                      Kommentar


                        #12
                        Ihr Lieben,

                        nur nicht aufgeben, Ihr wißt doch:

                        die Hoffnung stirbt zuletzt!

                        Ich drück Euch alle Daumen.

                        LG

                        Carola
                        Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X