Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUC Therapie bei Nierenversagen, Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun brauche ich noch mal einen Rat: Ich gebe nun seit 3 Monaten diese 3 Medikamente. Meiner Hündin geht es damit auch wieder deutlich besser. Laut Tierarzt sind die Nierenwerte aber kaum besser geworden. Er meinte man könnte es mit einem anderen Medikament versuchen, so weitermachen wie bisher oder die Medikamente einfach weglassen. Ich tendiere dazu ihr die Mittel einfach weiter zu geben, da es ihr ja besser geht damit.
    Wie sehr ihr das?

    Kommentar


      #17
      Huhu, man behandelt immer den Hund, nicht die Werte.
      gibst du schon Brennnessel Samen?

      Kommentar


        #18
        Bitte kann mir wer sagen was SUC ist?

        Kommentar


          #19
          SUC ist eine Therapie der Firma Heel die 3 verschiedene Mittel beeinhaltet
          Solidago compositum , Ubichinon compositum und Coenzyme compositum
          Viele Grüße
          Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

          Kommentar


            #20
            Danke für die Antwort feli02

            Kommentar


              #21
              Kann mir wer sagen welche Nierenwerte wie hoch sein dürfen bei einem 14-jährigen Hund?

              Kommentar


                #22
                Ander herum.
                Stell doch mal die Werte aus dem BB ein, inclusive Referenzwerte.
                Harnstoff, Kreatinin und Phosphor. Und noch den SDMA.

                Bei meinem Opi waren Kreatinin und SDMA knapp über Referenz. Die anderen Werte recht hoch noch in der Referenz. Da war er so 12. Seit dem bekommt er Nierenschonkost und Nierenkräuter. Jetzt sind alle Werte wieder o.k. Er ist 14,5.

                Die Labore unterscheiden sich z. T. in ihren Angaben, daher kann man das pauschal nicht beantworten. Es kommt ja auch darauf an, ob die Werte nur knapp daneben laufen oder durch die Decke gehen.
                LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                Kommentar


                  #23
                  Moin Ihr Lieben

                  muss ich die Therapie über den Tierarzt starten oder reicht es sich an den Plan laut Heel zu halten und ich Kauf einfach die Medis? Würde es gerne bei Chelsy testen. Sie frisst noch immer schlecht. Und mit dem Tierarzt haben wir gerade eine kleinere Meinungsverschiedenheit. Da mag ich nicht mit dem nächsten kommen.
                  Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
                  Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Das kannst Du auch nach Anweisung von Heel machen !
                    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                    Kommentar


                      #25
                      Danke.
                      Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
                      Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

                      Kommentar


                        #26
                        Moin nochmal. So richtig finde ich nichts. Seit gestern bekommt Chelsy die drei Ampullen nach den Heel Vorgaben. Heute ist sie platter und frisst nicht oder kaum. Kann das wie bei anderen Mitteln eine Wrstverschlimmerung sein?
                        Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
                        Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, kann es. Hab noch etwas Geduld
                          Liebe Grüße
                          Marlene

                          Das Leben ist schön, obwohl alles
                          dagegen spricht

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn ich mal noch etwas mehr Geduld irgendwo kaufen könnte Ich versuch’s mal…
                            Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
                            Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

                            Kommentar


                              #29
                              Kenne ich.....
                              Liebe Grüße
                              Marlene

                              Das Leben ist schön, obwohl alles
                              dagegen spricht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X