Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurmkur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurmkur

    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit der Wurmkur bei Hunden mit Kokosöl und kann erklären, wie es geht?

    #2
    Hallo,

    Hast Du auch einen Namen?

    Willst Du vorsorglich entwurmen oder hat Dein Hund Würmer, je nach Wurmart kommt da Verschiedenes in Frage.

    Zur reinen Prophylaxe empfehle ich regelmäßig geriebene Karotten, ab und zu etwas Kokosöl zum Futter ebenso Knoblauch.
    @+

    J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé

    Voltaire

    Monika31@orange.fr

    Frankreich Connection

    Kommentar


      #3
      Wurmkur

      Hallo Monique,
      natürlich habe auch einen Namen: Wilhelmine.
      Dies war meine erste Teilnahme in diesem Forum, da bin noch nicht mit allem vetraut.
      Danke für Deine Auskunft. Ich entwurme meine drei Hunde regelmäßig, bisher mit den üblichen "Tabletten" und wollte dies zukünfig ändern.
      Werde Deine Anregng gerne aufgreifen.
      Danke.

      Kommentar


        #4
        Re: Wurmkur

        Original geschrieben von Unregistered
        Ich entwurme meine drei Hunde regelmäßig, bisher mit den üblichen "Tabletten" und wollte dies zukünfig ändern.
        Ich würde es vielleicht insofern ändern, das die Hunde entwurmt werden, wenn sie auch Würmer haben
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          #5
          Re: Re: Wurmkur

          Original geschrieben von Tanja H.
          Ich würde es vielleicht insofern ändern, das die Hunde entwurmt werden, wenn sie auch Würmer haben
          So mache ich es jetzt auch seit einigen Jahren. Einfach ein- bis zweimal pro Jahr eine Kotprobe beim TA untersuchen lassen. Bei meinem TA kostet so eine Untersuchung auf Darmparasiten ca. 6-7 Euro.
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar

          Lädt...
          X