Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Kolloidales Silber auch bei meinem Hund? Dasselbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Kolloidales Silber auch bei meinem Hund? Dasselbe?

    Hallo ihr Lieben,
    Ich selber benutze kolloidales Silber sowohl als Creme, als auch in flüssiger Form (Silberwasser). Ich weiß, dass man kolloidales Silber auch bei Hunden verwenden kann. Aber braucht man da ein besonderes oder kann ich dasselbe für ihn nutzen, das auch ich benutze?
    Danke

    #2
    Ja, kannst du anwenden. Man rechnet 3 ml pro Kilogramm Körpergewicht.

    Ich mach es selber. 50 oder 25 ppm.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
      Ja, kannst du anwenden. Man rechnet 3 ml pro Kilogramm Körpergewicht.

      Ich mach es selber. 50 oder 25 ppm.
      Cool, danke für deine Antwort! Und gibt es Unterschiede bei der Flüssigkeit und der Creme? Ich habe nämlich sowohl das Silberwasser, als auch die Creme und weiß jetzt nicht, welches ich bei meinem Hund anwenden soll. Oder ist das egal?

      Kommentar

      Lädt...
      X