Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agressiv durch Kastration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von SonjaBenny
    Hallo Veggi,

    nee du eigentlich nicht, ich arbeite in Erlangen und ich glaube wir kennen uns...

    Hast du ne E-Mail?
    Hallo Sonja,

    wir kennen uns? Das ist ja spannend! Woher und wie kommst Du drauf und überhaupt, und was hast Du für nen Hund... Ich freue mich auf Deine mail! fantaghiro2806@gmx.de Ist meine eh schon total verspamte Adresse, die andere trau ich mich nicht veröffentlichen, weil ich da noch gar keine Spam kriege. Die geb ich Dir dann per mail. Bin ja soo gespannt!

    LG

    Veggi

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Sandi_Daxi
      Mit Fördern meine ich, dass man mit dem Hund Dinge tut, die seinen Talenten entsprechen. Wenn der Hund stolz auf seine Leistung sein kann, geht er selbstbewusster durch die Welt und muss sich nicht aufwerten, indem er schwächere unterdrückt.

      Der eigene Hund muss für einen selbst immer der tollste sein. Ein Hund merkt das. Nicht verhätscheln, aber halt loben, wenn er was leistet.

      Mit künstlich klein halten meine ich, dass man den Hund nicht versucht zu handeln, indem man selbst dann besonders "herrschend" wird. Hm, ich kann das so schwer in Worte fassen. Nicht so sehr die negativen Eigenschaften ins Auge fassen, sondern eben mehr die guten Eigenschaften fördern.

      Angenommen du malst gut, aber singen kannst du nicht so. Dann bist du frustriert, wenn alle anderen malen dürfen, aber ich lasse dich immer singen.
      Weißt du was ich meine?
      Hallo Sandra,

      ja, ich glaube ich hab verstanden, was Du sagen willst. Ist also was total individuelles. Ich denke das muß sich mit der Zeit erst entwickeln. Aber wir bemühen uns natürlich und es gibt auch schon total viel, wo wir megastolz auf unsere Puma sind. Z.B. dass sie so mutig ist. In der Hundegruppe ist sie immer vorne dran, wenn es darum geht irgendwo hoch zu springen oder drüber zu laufen. Obwohl wir erst 3mal dabei waren ist sie für die "alten Hasen" oft der Vorreiter.
      Ja, ich glaube was Du sagst ist echt ganz wichtig! Vielen Dank

      Veggi

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Veggi
        In der Hundegruppe ist sie immer vorne dran, wenn es darum geht irgendwo hoch zu springen oder drüber zu laufen. Obwohl wir erst 3mal dabei waren ist sie für die "alten Hasen" oft der Vorreiter.
        Und da hat sie sicher Spaß dran, den anderen was zu zeigen. Da würd ich sie für loben wie blöd.
        Es grüßen Sandra und Dax

        Kommentar

        Lädt...
        X