Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzkümmelöl für Hunde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwarzkümmelöl für Hunde?

    Guten Abend liebe Community
    Ich habe ein Anliegen: Ich würde gerne meinem Hund Schwarzkümmelöl geben, da ich es selber benutze und somit bereits auch in Vorrat hätte. Jetzt ist die Frage, wie verabreiche ich es ihm am Besten? Ich habe es nämlich in Kapselform: Muss ich die jetzt aufmachen und die Füllung ihm geben oder wie funktioniert das? Ich dachte vielleicht hätte hier mal schnell eine Antwort, da das vielleicht auch schonmal jemand gemacht hat
    Zuletzt geändert von fledermaus; 29.12.2022, 08:00. Grund: Gewerblicher Direktlink!

    #2
    Ob Kapsel oder nicht halte ich für völlig egal - ich selbst vertrage sogar keins in Kapseln. Mein Mann hat es schon löffelweise im Salat gegessen. Beim Hund kursieren Gerüchte, es wäre leberschädigend. Hier wurde es zeitweise gefüttert, ca.1 ml / 10 kg Körpergewicht.

    Mit dem Wunsch des Guten und des Glücks
    Gisela

    Kommentar


      #3
      Das kommt auf die Größe vom Hund und die Menge Öl an.
      Ich gebe es in Kapseln, aber nur kurweise.
      Liebe Grüße
      Marlene

      Das Leben ist schön, obwohl alles
      dagegen spricht

      Kommentar

      Lädt...
      X