Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Gesäugetumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Hündin hatte einen erbsengrossen Knubbel im Gesäuge. Meine TÄ war gerade nicht da und ihre Vertretung wollte sofort einen OP-Termin machen, was ich abgelehnt habe. Auf dem Hof der Praxis traf ich dann meine TÄ, die gerade nach Hause kam und sprach sie an. Sie meinte, mit 11 Jahren muss man nicht gleich operieren, erst mal beobachten.
    Ich hatte damals gerade CDL kennengelernt und gab der Hündin 3x tägl. 3 Tropfen in ganz wenig Milch. Nach 3 Monaten war der Knubbel weg, es kam nichts nach.
    Heute kenne ich die Wirkung von CDL besser und würde bedenkenlos auf 3 - 4x 10 Tropfen erhöhen.
    Liebe Grüsse
    Uta mit Zarie und Cairi,
    Varis, Xanthie und Tristan im Herzen

    Kommentar


      #17
      Alles Gute für deine Hündin, gut gemacht.
      Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

      Kommentar

      Lädt...
      X