Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeflüsterer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundeflüsterer

    Meine Lotte (Trico-Collie, w., 3 Jahre) hat vor vielen Dingen Angst, besonders aber vor dem Autofahren. Kann jemand einen Hundeflüsterer empfeheln im PLZ Bereich3?

    Danke für Eure Antworten, Kati mit Lotte und Chica

    #2
    Hallo Kati,

    in Bielefeld kenne ich gute Hunde-Verhaltens-Menschen (die sich aber nicht Flüsterer nennen ), klassische Homöopathie wäre auch sinnvoll.

    Kommentar


      #3
      hallo,

      hast du schon mal Bachblüten gegeben? Gemeinsam mit gutem Training kannst du hier viel erreichen.

      Willst du dass jemand mit deinem Hund spricht oder was erwartest du dir von einem Hundeflüsterer.

      Ich kenn einige, die über Tierkommunikation mit den Tieren reden - ich hab bei all meinen Tieren nur gute Erfahrung damit gemacht.

      Aber btw: red selber mit deinem Hund - sag ihr, dass sie keine Angst haben braucht, usw. - sie versteht es (aber wenns geht, bevor sie im Auto sitzt und zittert vor angst!)- glaub mir!
      lg aus Linz/OÖ
      manu

      Kommentar


        #4
        Wenn dein Hund auch vor Dinge wie Feuerwerk oder großen Menschenansammlungen Angst hat, dann versuch es mal mit den homöopathischen Globuli "Phosphorus". Ich habe damit sehr gute Erfahrungen besonders zu Silvester oder vor Tierarztbesuchen gemacht.

        LG Kathi

        Kommentar


          #5
          Homöopathische Mittel einfach so zu empfehlen ist absolut nicht ratsam!
          Solche Dinge sollten von jemanden verordnet werden, der weiß, was er tut und das Tier im Gesamtzustand behandeln kann!
          lg aus Linz/OÖ
          manu

          Kommentar


            #6
            Danke

            Hi all,

            danke für Eure Hinweise. Ich werde mal versuchen in meiner Gegend einen guten Heilpraktiker zu finden. Da Lotte auch große Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat und oft Koliken, Durchfall, Erbrechen, etc. hat, macht ein ganzheitlicher Ansatz wohl mehr Sinn als eine einseitig Betrachtung der Angstsituationen.

            Danke, Ihr habt mir geholfen, eine Meinung und daraus folgend eine Vorgehensweise festzulegen.

            Great W-end, Kati

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Eleni
              Wenn dein Hund auch vor Dinge wie Feuerwerk oder großen Menschenansammlungen Angst hat, dann versuch es mal mit den homöopathischen Globuli "Phosphorus". Ich habe damit sehr gute Erfahrungen besonders zu Silvester oder vor Tierarztbesuchen gemacht.

              LG Kathi
              sorry, aber da krieg ich die krise, wenn ich das lese!
              denn wenn das für den hund das falsche mittel ist, kann der schuss aber sowat von nach hinten losgehen!
              ich habe das bei einem hund gesehen, den ich kenne! das war um den jahreswechsel und dem hund ging das so richtig schxxxxx!! der ist heut noch nicht wieder so richtig auf dem damm.....
              grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

              Kommentar

              Lädt...
              X