Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chronische Darmentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chronische Darmentzündung

    Mein 2 jähriger Hund leidet an einer chronischen Darmentzündung. Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit. Wie sieht es aus mit der Lebensqualität und der Lebenserwartung??? Was kann man mit der Ernährung verbessern etc. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Lisa

    #2
    Schau mal hier: click

    Kommentar


      #3
      Hallo Lisa!

      Chronische Darmentzündungen - besonders bei jungen Hunden -sind mit natürlichem Futter und klassischer Homöopathie gut heilbar.

      Viele Grüße
      Claudia
      Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

      Kommentar


        #4
        Ich habe auch einen Hund bei dem vor knapp 2 Jahren eine chronische Darmentzündung diagnostiziert wurde.
        Wir haben uns in homöophatische Behandlung begeben und auf die Rohfütterung umgestellt. Seitdem ist alles prima. Vorher haben wir ewig mit Antibiotika und ähnlichem gar nichts erreicht.

        Die Lebenserwartung und Qualität ist meiner Meinung nach nicht beeinträchtigt, wenn man das richtige macht.
        Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

        Kommentar


          #5
          Chronische Darmentzündung

          Herzlichen Dak für die informativen Tipps. Nun bin ich schon etwas getröstet. Ich werde dementsprechend organisieren.
          Liebe Grüsse Lisa

          Kommentar

          Lädt...
          X