Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bei Läufigkeit keinen Appetit ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei Läufigkeit keinen Appetit ?

    Unsere Sheltie-Hündin ist mit 13 1/2 Monaten das erste Mal läufig. Heute ist der 10. Tag, wenn ich es richtig beobachtet habe. Sie hat einfach keinen Appetit. Hat sie anfangs nur zögerlich gefressen, verschmäht sie ihr Futter nun ganz und macht einen großen Bogen um den Hundenapf. Zum Spazieren gehen hat sie auch keine Lust. Da wir beide noch Neulinge auf diesem Gebiet sind, freue ich mich sehr über Antworten, die mir weiterhelfen.
    Marion und Hund Coco

    #2
    Hallo,

    meine Huendin hat auch kurz vor den Stehtagen nie Appetit...man will wohl keine ueberschuessige Energie in die Verdauung stecken...es koennte ja sein, dass ein toller Ruede kommt, fuer den es sich lohnt, Energien aufzuheben:roflol:

    Liebe Gruesse

    Birgit

    Kommentar


      #3
      Hi Marion

      Das ist völlig OK. Oft werden die Mädels auch etwas unleidlich und haben zu nichts Lust. Das gibt sich aber bald wieder.

      Manchmal kommt auch noch Durchfall die ersten Tage dazu, also nicht wundern, wenn's so sein sollte.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Da bin ich erst mal beruhigt und werde geduldig warten, bis sie wieder besser drauf ist. Sie hat halt Pech, dass sie bei dieser Hitze auch noch selber heiß ist !
        Danke erst mal.
        Marion und Coco

        Kommentar

        Lädt...
        X