Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schraube verschluckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schraube verschluckt?

    Hallo ,

    ich bin mir nicht sicher, aber meine Hündin hat eventuell eine Schraube ca. 3,5 cm verschluckt

    Wer kann mir sagen was ich Ihr am besten zum fressen geben soll.

    Eigentlich sollte sie um 21 Uhr Hühnerklein bekommen. Was legt sich von der Nahrung am besten um die Schraube wen sie eine verschluckt haben sollte? Ihr selber fehlt nichts sie ist fit wie immer.

    Bitte antwortet schnell. Angel

    #2
    Hallo Angel!

    Am besten Sauerkraut. Egal welches....gut abspülen und ab in den Hund. Viel Erfolg!
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Sauerkraut, Spargel aus dem Glas... mehr fällt mir im Moment nicht ein!

      Alles Gute!
      Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
      Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

      Kommentar


        #4
        Ups...
        Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
        Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

        Kommentar


          #5
          Danke

          ich werde es gleich probieren

          Angel

          Kommentar


            #6
            Schraube

            Hallo

            danke für Euren Tip habe gestern noch eine Dose Sauerkraut gefüttert. Es geht Ihr Heute noch wie gestern. Hatte wohl Glück und sie hat keine verschluckt. Aber trotzdem vielen dank für Eure schnellen Antworten.

            Angel

            Kommentar


              #7
              Hallo Angel,
              Du mußt trotzdem noch ne Zeit lang aufpassen, so schnell geht das nicht immer. Unser Sohn hatte über 3 Monate lang ein DM Stück im Bauch......bis es kam. Wir haben damals auch gedacht, der hätte uns veralbert, war aber nicht so. Achte auf jeden Fall mal in den nächsten Tagen/ Wochen auf den Bauch.
              Sollte sich da mal was tun, z.B. das er dick und hart wird, dann ab zum Arzt. Und achte in den nächsten Tagen weiterhn auf die Häufchen.
              Grüße
              Margit
              Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

              Kommentar


                #8
                Hallo Angel,

                mein Hund hatte im letzten Jahr über Wochen hinweg dauernd schleimigen Kot, und er mußte immer husten. Ich mit ihm zum Tierarzt, dieser meinte, er müßte geröntgt werden, um zu sehen ob mit der Lunge alles in Ordnung ist. Gesagt-getan, nach kurzer Zeit des Wartens mußte ich dann zum Ergebnis in die Röntgenabteilung, und was war???
                Mein Schatz hatte einen Kronkorken von einer Bierflasche verschluckt, (deutlich auf dem Röntgenbild sichtbar) und das Ende war, ich saß nochmal 3Std. in der Tierklinik weil dieser Kronkorken sich in die Magenwand gesetzt hat, und auf normalen Weg nicht mehr rauskam, schnellstens herausoperiert werden mußte.
                Heute ist jeder Kronkorken für mich ein Feind, wenn mein Mann mal eine Flasche Bier trinkt, wird der Kronkorken SOFORT "entsorgt".
                Ich hoffe nur, dass es Dir mit dieser blöden Schraube nicht genauso ergeht.

                Liebe Grüße Anne.

                PS. möchte Dir auf KEINEN Fall Angst einjagen

                Kommentar

                Lädt...
                X