Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barfen

    Hallo!

    Ich habe mich jetzt gründlich über das barfen informiert doch auf einr Frage konnte ich keine Antwort finden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Also überall steht daß man ganze Fische füttern soll. Welche Fische und wirklich alles??? Auch die Gräten?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke

    LG

    Sandra

    www.border-collie.lu

    #2
    Hallo Sandra,

    ja, man soll wirklich ganze Fische mit Gräten füttern. Mit den Gräten verhält es sich wohl so wie mit den Knochen, wenn Du unsicher bist, dann kannst Du den Fisch auch pürieren (ohne Kopf, wenn es Dein Mixer nicht schafft). Ansonsten sind Salzwasserfische besser als Süßwasserfische wegen den Belastungen. Füttern kannst Du aber alle fische, die für den menschlichen Verzehr geeignet sind.

    LG

    Bianca

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hallo Bianca!

      Vielen Dank für die Info! Dann werde ich das jetzt mal versuchen :o)

      LG

      Sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X