Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchschmerzen WICHTIG !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauchschmerzen WICHTIG !!!!!

    Ich habe mal eine Frage.Meine Hündin Labrador 2 Jahre hat Schmerzen hinten wo der Bauch ist.Wenn ich da leicht rein drücke in den Flanken fängt sie an zu fiepen.Die Stelle ist Hüfte unterer Bauch,laut Anatomieplan ist es der Darm.Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist wenn man einen Hund da an fest,ob es da jeden Hund weh tut.Mir ist das auf gefallen als ich sie gekämmt habe da machte sie sitz.Ich faste sie hinten an den Hüften zog sie hoch, und sagte Steh-da fiepte sie laut los,auch war sie am schmatzen.
    Es ist wichtig zu wissen was es sein könnte,da ich ja schnell zum Tierarzt muß mit ihr.Auch schläft sie viel aber fressen tut sie gut.Draußen ist sie nicht so aktiv nach langem laufen schlecht sie hinter mir her.Der Hund kommt aus schlechten Verhältnissen Spanien Straßenhund wurde viel geschlagen.Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.Gruß Rainer

    #2
    warum willst du wissen was sie hat, bevor du zum TA gehst ?? der TA ist doch dazu da, dir das zu sagen. wenn der hund solche schmerzen hat, würde ich sofort hingehen.

    wie lange geht das denn schon, wenn du weißt, das sie gut schläft und frisst ?
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Hallo Rainer,

      das muss nicht unbedingt der Bauch sein, das kann auch Hüfte oder Bein sein. Ist das schon länger ? Du sagst er kommt nicht mit....das hört sich nach Knnochenprobs an. Lass lieber mal einen Arzt dabei gucken....

      Grüße
      Margit
      Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

      Kommentar


        #4
        Er hat nicht solche Schmerzen,er frisst und Spiel ja noch.Ich habe sie jetzt 1 Jahr .Dieses Forum ist doch da für gedacht um zu fragen oder???Vielleicht ist ja jemand hier und weiß was.
        Mein Hund ist mein Leben ich lasse mir nicht unterstellen das ich sie leiden lasse.Sie fiebt wenn man da drückt und nicht beim liegen oder laufen.Ich hatte sie vor 2 Wochen mit Bayer entwurmt vielleicht ist es ja da her???
        Da war ich auch beim Tierarzt!!!!!!
        Gruß Rainer

        Kommentar


          #5
          sie kann was verschluckt haben....wie ist die Verdauung ? Hat sie Fieber ?
          Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

          Kommentar


            #6
            Also ich glaube nicht das es vom entwurmen kommt.
            Aber der beste Rat in diesem Fall ist wirklich zum TA zu gehen. Aus der Entfernung und ohne das jemand Deinen Hund gesehen hat, ist es schwierig etwas zu sagen.
            Lass ihn untersuchen und dann bist auch Du beruhigt.
            Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

            Kommentar


              #7
              Das hatte ich auch schon gedacht,wollte es nur noch mal hören.Kann Hüfte sein beim laufen wackelt sie immer so mit dem Po.Mehr zu der rechten Seite alles zu linken.Ich werde sie auf HD Röntgen lassen.Sollte eigentlich jeder große Hund.Danke für deine Antwort.Bin auch in letzter´Zeit viel mit ihr Fahrrad gefahren.
              Gruß Rainer

              Kommentar


                #8
                Verdauung ist Ok.

                Kommentar


                  #9
                  Fahrrad fahren, wenn die Hüfte nicht in Ordnung ist gibt ganz arge Schmerzen.....lass das erst mal röntgen. Damit kannst Du u. U. den ganzen Hund kaputt machen.
                  Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

                  Kommentar


                    #10
                    Danke ja ich lasse das ,laß sie erst mal Röntgen.
                    Danke Rainer

                    Kommentar


                      #11
                      schwimmen wär dann besser für die Muskulatur....und sag mal bitte Bescheid...
                      Grüße
                      Margit
                      Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

                      Kommentar


                        #12
                        ja Schwimmen tut sie.Wenn noch jemand was weiß ist das schön.Sie hat auch so eine trockene Nase aus der klare Flüssigkeit läuft.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          das macht meine Hündin auch - sie hat schwere HD Muss also nicht der Bauch sein.

                          LG

                          Manuela
                          Grüße von Manuela und den Mädels

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Rainer,

                            ich kann nur sagen, ich bin entsetzt!!! Du sagst, dein Hund ist dein Leben, aber wenn die Kleine schmerzen hat, hälst du es nicht mal für nötig zum Tierarzt zu gehen, pfui. Da nützt es dir auch nichts wenn du hier fragen stellst. Bei schmerzen hilft NUR ein guter Tierarzt, und deine Ferndiagnosen.

                            Gruß Petra.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Unregistered
                              Hallo Rainer,

                              ich kann nur sagen, ich bin entsetzt!!! Du sagst, dein Hund ist dein Leben, aber wenn die Kleine schmerzen hat, hälst du es nicht mal für nötig zum Tierarzt zu gehen, pfui. Da nützt es dir auch nichts wenn du hier fragen stellst. Bei schmerzen hilft NUR ein guter Tierarzt, und deine Ferndiagnosen.

                              Gruß Petra.
                              Nu mal langsam. Er wird es ja machen. Informieren darf er sich doch.


                              Hallo Rainer!

                              ist Deine Hündin kastriert?
                              LG Susanne
                              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X