Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleimiger Durchfall und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schleimiger Durchfall und Erbrechen

    Hallo.

    Mein Wauzi Axel(MNischling, 13) hatte eben beim Gassi gehen Durchfall sowie kotete er einen dicken Schleimpropf, zwei Minuten später erbrach er auch noch, gelben schaum.
    Ich bin nun etwas perplex, da es ihm sonst gut geht-er keinerlei Zeichen zeigt das es ihm schlecht geht.
    Habt ihr eine Idee wofür diese Symptome stehen können?

    lg, suse+Axel

    #2
    Hallo,

    Schleim kann auf eine Dickdarmentzündung hindeuten, Erbrechen von Schleim und der Durchfall weisen ebenfalls auf eine Magen-Darm-Problematik hin.
    Hoert sich fuer mich akut an und da er schon aelter ist, wuerde ich wohl einen TA/THP aufsuchen.

    LG Birgit

    Kommentar


      #3
      Ich würde den Hund einen Tag fasten lassen.
      Am nächsten Tag langsam wieder anfüttern. Sollte der Durchfall trotzdem weitergehen, ab zum TA oder zur Homöophatin.
      Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

      Kommentar

      Lädt...
      X