Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund hat Rakete zerfetzt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund hat Rakete zerfetzt!!

    Hallo ich habe ein Problem:
    Mein Hund "Sam" war heute abend ein Paar Stunden alleine. Da er immer den halben Flur auseinander nimmt, haben wir bereits alles weggestellt. Auser ein kleines Schränkchen, wo unser Faxgerät steht. Dahinter stand allerdings noch eine Rakete an die wir gar nicht mehr gedacht haben.
    Er muss auf das Schränkchen gesprungen sein, auf das Faxgerät, und die Rakete dahinter rausgezogen haben.
    Nun ja auf jedenfall habe ich nur noch den Böller, mit der Zündschnur, gefunden und ein paar so schwarzer Kugeln (ich glaube schwarzpulver oder sowas) ich denke er hat welche davon gegessen, wieviele weis ich nicht, keine Ahnung wieviele davon drinne sind?
    Ist das gefährlich, könnte da was schlimmes passieren, oder scheidet er das wieder aus??

    #2
    Ich würde SOFORT beim tierärztlichen Notruf bzw./ und der Vergiftungszentrale anrufen und nachfragen.

    Kommentar


      #3
      Wo nach such ich da, in den gelben seiten steht nix unter tiernotarzt? auch bei ärztliche Notdienste nicht?

      Kommentar


        #4
        Gibts keine Tierklinik bei Euch mit nächtlichem Notdienst?
        Oder sonst mal in der Tageszeitung schauen. Bei uns stehen da immer die Notdienste drin.

        Kommentar


          #5
          Hab ich bei Google gefunden ich hoffe das hilft weiter

          Tierklinik

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            die Giftzentralen geben telefonisch Auskunft..auch für Tiere........
            http://www.pharmacie.de/texte/giftinf.htm

            Grüße
            Margit
            Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

            Kommentar


              #7
              Ist alles in ordnung er hatte dickeren schiss bin heute noch zum normalen tierarzt der meinte es wäre weiter nix.

              Kommentar


                #8
                Uff ... dann ist ja nochmal alles gut gegangen

                In Zukunft besser aufräumen

                Kommentar


                  #9
                  hallo,

                  gut, dass nix schlimmeres passiert ist.

                  Dennoch solltet ihr die Ursache finden, warum euer Hund alles kaputt macht (meist ohnehin "nur" Stress) und einen Weg finden, dass sowas nicht mehr vorkommt.
                  lg aus Linz/OÖ
                  manu

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe das gefühl das macht er aus Trotz, wenn wir ihn alleine lassen.
                    Ansonsten macht er ja nix kaputt.
                    Vielleicht ist ihm auch nur langweilig

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X