Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche dringend Hilfe

    Hallo liebe Hunde Liebhaber

    Vor drei Tagen ist meiner Ratte im Bad ein Glas herunter gefallen- ich hab alles so gründlich wie möglich sauber gemacht, aber hab trotzdem riesige Angst dass mein Hund ( ihr Napf steht dort) vielleicht doch einen kleinen Glassplitter verschluckt haben könnte den ich beim putzen übersehen hab... man sieht die ganz kleinen ja so schlecht...
    Sie ist heute sehr ruhig... könnte aber auch am heissen wetter liegen...
    Meine Hündin winselt halt leider auch nicht wenn ihr was fehlt oder weh tut...
    Gibts eine Möglichkeit woran ich erkennen könnte ob da was passiert ist??? (zB....Blut im Urin oder irgend sowas???) oder lieber gleich zum Arzt???

    Danke schon mal

    grüßle Nazra

    #2
    Hallo Nazra,

    schwer zu sagen. Du könntest Ihr Sauerkraut (u. Olivenöl) geben, das hilft Fremdkörper schnell wieder rauszubringen.

    Frisst und trinkt Deine Hündin denn normal? Wenn sie einen Glassplitter geschluckt hat, könnte die mögliche Verletzung ja von der Speiseröhre bis zum Enddarm irgendwo sein.

    Kann sicher nichts schaden, sie die nächsten Tage genau zu beobachten und den Kot zu begutachten.

    Vielleicht ist sie ja morgen nicht mehr so ruhig und es lag wirklich am Wetter.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dir umsonst Sorgen machst.
    Elke
    mit Annie & Lisha
    Inka, Mala & Claire im Herzen

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      ich möchte mich da Elke anschließen.....Sauerkraut ist immer gut. Würde es im Magen bluten käm Blut beim Brechen mit oder als Kaffeesatz im Kot, wenn es im Darm bluten würde, wäre das Blut im Kot frischer...Achte auf die Schleimhäute an der Schnauze und den Augen, die werden bei Blutungen blasser. Sollte sie echt anders, sprich ruhiger oder so werden, nichts mehr fressen, der Bauch blähen, die Schmerzen sichtbar sein, direkt ab zum Arzt.....
      Aber auch ich drücke die Daumen das alles glatt geht.

      Grüße
      Margit
      Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

      Kommentar

      Lädt...
      X