Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat MSM Auswirkungen auf der Blutbild?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat MSM Auswirkungen auf der Blutbild?

    Hallo liebe Fories,

    mein Chep bekommt i.M. kurweise MSM aus dem Barfshop. Meine Frage ist die, Anfang Oktober will ich ihm Blut abzapfen lassen für ein großes Blutbild mir allen Werten, Eiweißelektroporese, Schilddrüsenprofil und den MM-Check. Hat das MSM unter Umständern Auswirkungen auf das Blutbild? Heißt verändert es vielleicht irgend welche Werte????? Weil wenn ja, dann tät ich es jetzt mal vorsichtshalber weglassen.

    Liebe Grüße
    Petra & Chep

    #2
    Hallo,

    sehe, dass du noch keine Antwort bekommen hast ... also ich weiß es auch nicht ... leider ... aber ich gebe meinen Hunden täglich etwas MSM ins Futter und hatte auch schon verschiedene Blutwerte machen lassen ... mein TA kannte MSM gar nicht :-((( und danach meinte er .".. kann nichts schaden ... im Gegenteil ..." ....

    Hast du schon unter MSM gegoogelt ???

    Aber wieso sollte es sich irgendwie "negativ" auswirken ?
    Oder meintest du nur allgemein ... die Auswirkung von MSM ... also was ich bisher gelesen habe ... war alles nur positiv dargestellt ...

    Aber solltest du was anderes erfahren ... bitte melden

    Herzliche Grüße
    Gertrud

    Kommentar


      #3
      Hallole Petra,

      bitte schau noch mal nach, meines Wissens können die Leberwerte falsch erhöht werden und man sollte es deshalb vor der Blutprobe absetzen oder es zumindest im Hinterkopf haben ;o)

      Grüßle

      Anita

      Kommentar

      Lädt...
      X