Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internistin in Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internistin in Köln

    Ca im Juli fand ich hier in einem thread die Empfehlung zu einer TÄ in Köln, die sich auf innere Medizin spezialisiert hat.

    Leider find ich die aber über die Suchfunktion nicht.

    Und ich weiß auch nicht mehr, um was es ging.....

    Geht jetzt nicht um mich sondern um einen befreundeten Hund mit unklaren Symptomen, der in Köln wohnt.

    Weiß jemand, nach wem ich suche???

    Silvia W.

    #2
    Hallo Silvia,

    meinst Du Frau Dr. Hörauf, die in einem Cushing-
    und/oder Addison-Thread erwähnt wurde?
    0221 63 44 29
    Hatzfeldstraße 6
    51069 Köln
    Internistin/Endokrinologin?

    Gruß
    Ursina

    Kommentar


      #3
      Danke, das kann gut sein!

      An den Namen kann ich mich zwar nicht erinnern, aber mit Cushing könnte gut sein zu dem Zeitpunkt.

      Silvia W.

      Kommentar


        #4
        Hallo Silvia,
        ich war diejenige, die wegen Cushing Verdacht bei einem Kater dort in Behandlung war. Ich würde dort NIE wieder, unter gar keinen Umständen, mit meinen Tieren dort hingegen. Ich bin so was von enttäuscht - das kann sich keiner vorstellen! Geschlagene drei Wochen haben wir verloren - weil man bei diesen Ärzten keine Zeit für meinen Kater hatte. Immer hiesse es, die Werte sind noch nicht da oder der Doktor ist selber krank - ja wofür ist das denn eine Gemeinschaftspraxis mit ZWEI Internisten?
        Drei Wochen lang hat der Kleine leiden müssen - bis mein Haustierarzt die Nase voll hatte und ihn aufgemacht und sofort wieder zugemacht hat, Lucas musste eingeschläfert werden.
        Und nicht nur, dass mein Kleiner es nicht geschafft hat: nein! Ich habe in dieser Gemeinschaftspraxis etliche Hundert-Euro Scheinchen gelassen - für Diagnostik von Erkrankungen, die mein TA schon ausgeschlossen hatte. Ich bin es gewohnt, jeden Monat auch hohe Beträge an den TA zu zahlen, aber diese Praxis war die teuerste in meinem Leben!!! Sogar für das Schreiben eines Berichtes wurde ich dort € 15 los.
        Ich zahle ja gern, aber ich erwarte dann schon, dass bei einer Gemeinschaftpraxis mit zwei Internisten dann eben der jeweils andere einspringt. Und ich erwarte auch, dass angesichts so umfangreicher Diagnostik was passiert - und wenn man mir nur sagt, wir wissen auch nicht weiter!
        Nee, nie wieder kommt eines meiner Tiere dorthin!

        Überleg Dir doch nochmal, ob Du nicht jemand anderen findest. Meinen Lucas kriege ich nicht wieder, aber ich hätte jetzt immer Angst, sowas nochmal dort zu erleben!

        Ich wünsch Dir alles Gute für Dein Tierchen.
        Gruss
        REA
        Viele Grüsse
        REA
        Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

        Kommentar


          #5
          Na das hört sich ja nicht gerade überzeugend an...
          Tut mir leid für Deinen Kater
          LG Viola mit Tomba und Finni


          „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

          Kommentar


            #6
            REA, das tut mir unheimlich leid für dich.

            Ich stecke ja mit meiner Shari auch grad in der Situation, dass sie sehr krank ist und die Ursache nur vermutet werden kann.
            Man ist hilflos und wütend.
            Ich würde mich da auch nicht gerne über Wochen vertrösten lassen wollen - bis es dann zu spät ist.

            Bei mir ist es eine klinik, in die von mir kein Hund mehr kommen würde.
            Man macht so seine Erfahrungen im Laufe der Jahre.....

            Bei der Internistin in Köln geht es aber nicht um einen meiner Hunde sondern um einen "Freund-Hund".
            Ich werde deine Erfahrung mal so weitergeben.
            Schließlich geht es auch hier um ein Tier, bei dem die Ursache noch nicht gefunden wurde.

            Danke.

            Silvia W.

            Kommentar

            Lädt...
            X