Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leberkrank? Beißt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leberkrank? Beißt?

    Hallo,
    ich hab einen Junghund der Leberkrank ist und auch Nierenkrank. Es ging die ganze Zeit recht gut, mit der Diät. Aber vor 4 Wochen hat sie mein Kind so gebissen, das dieses ärztlich behandelt werden mußte. Dann wieder Ruhe, gelegentliches Erbrechen, sich im Kreise drehen, mit dem Kopf an die Wand rennen und eine sogenannte Unruhe. Gestern biß sie wie aus heiterem Himmel eine meiner Hündinnen blutig, dann mein Kind noch. Abends biß sie dann wieder meine andere Hündin. Ich nahm diese dann hoch wollte sie runtersetzen aber sie wollte ständig an den Hund um sie zu beißen. Heute ist sie wieder ganz normal. Das alles passierte immer kurz nach dem Füttern.
    LG Yorkie

    #2
    Geh mit Deinem Hund zum TA und lass ihn neurologisch durchchecken! Und zwar heute noch, bevor er nochmals unkontrolliert zubeissen kann!
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar


      #3
      *anschließ* sobald wie möglich zum tierarzt oder besser vielleicht in eine gut ausgestattete tierklinik !! ein hund der schmerzen hat oder sonstwie krank ist, hat sich nicht immer unter kontrolle. da gibt es keine vorwarnungen oder nachvollziehbaren gründe. bis die ergebnisse da sind, würde ich den hund vorsichtshalber erstmal nicht zu kindern und anderen hunden lassen und ggf sogar einen maulkorb besorgen.

      gute besserung und schreib mal wie es weiter geht
      grüßle
      Susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X