Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund innerlich verblutet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo?,

    habe gerade mal geschaut, bei Bremen sind bereits Dermacentorzecken gefunden worden, da ist der Weg nicht mehr weit
    Falls Du Dich weiter informieren möchtest : www.parasitus.com
    Sehr informative Seite!
    LG Angela und Daisy

    Kommentar


      #17
      Danke die seite ist sehr gut..
      und auch danke an die anderen die mir geantwortet haben..

      Kommentar


        #18
        Hallo!
        Könnte es evtl. ein Aneurysma gewesen sein? Der Hund meiner Freundin ist letzte Woche daran verblutet. Morgens ist er noch mit spazieren gegangen. Nachmittags war er bereits tot. Er hatte in der Zweischenzeit nur im Garten gelegen und geschlafen. Seine Schleimhäute waren ganz hell beige, so etwas habe ich vorher noch nie gesehen.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #19
          hallo,
          unser hta in lengerich erzählte mir vor einiger zeit, dass in einem bestimmten gebiet, wo viele hunde laufen, in der nähe von osnabrück babesiosefälle vermehrt auftreten.er habe da mehrere patienten.

          (...unser letzter pekinese isko starb an einem herzaneurysma.
          er war c.11 jahre alt, flitzte in unserer damaligen hundegruppe im spiel im garten...ich hörte einen grausamen schrei, isko fiel um, und war tot.)

          l.g., gaby
          l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

          Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

          Kommentar


            #20
            mitlerweile konnte ich alles ausgrenzen ausser Babesiose oder rattengift...
            das ganze hat bei ihm ja 10 tage gedauert.. im moment ist es auch so das ich schon lange nicht mehr die nachbarshunde gesehen habe.. muss da unbedingt mal nachfragen.. wenn die hunde auch alle krank sind dann läuft wahrscheinlich so ein irrer durch die gegend und verteilt gift im garten

            Kommentar


              #21
              Vielleicht ist es wirklich sinnvoll du erkundigst dich mal in der Nachbarschaft, wen noch weitere Fälle bekannt wären, dann kannst du tatsächlich von Rattengift ausgehen.

              LG Maleika

              Kommentar


                #22
                naja das es ein irrer ist der hunde nicht leiden kann ist auszuschließen... den nachbarshunden geht es allen noch gut..
                und mitlerweilen gebe ich es auch auf nach etwas zu suchen woran er gestorben ist...
                ich danke für die antworten und dir hilfe

                Kommentar

                Lädt...
                X