Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grauer kot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grauer kot

    hallo,
    hat jemand eine ahnung was es sein könnte wenn ein hund grauen kot absetzt?? ich hab es heut nachmittag gesehen, er bekommt hochwertiges futter aber hat ziemlich oft durchfall ( ein collie). seit zwei tagen ist der durchfall mal wieder weg und heut seh ich das..grau..
    wer hat eine ahnung? er hat nicht anderes gefressen als sein futter, eukanuba für magen-darm-empfindliche.
    wenn es nicht besser wird geh ich klar montag zum tierarzt, aber würd mich ja trotzdem jetzt interessieren was das sein könnte.
    danke im vorraus für antworten.
    gruß bonnymaja

    #2
    Hallo bonnymaja,

    altes Blut kann es nicht sein ? Eigentlich ist das dann auch ehr ganz dunkel bis schwarz.....
    oder die Leber ? Eigentlich ist ja die Leber für die Farbe des Kots zuständig. Wie sind denn die Leberwerte beim Hund ?
    Übrigens haben TÄ auch Samstags auf....

    Grüße
    Margit
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

    Kommentar


      #3
      Re: grauer kot

      Original geschrieben von Unregistered
      hallo,
      hat jemand eine ahnung was es sein könnte wenn ein hund grauen kot absetzt?? ich hab es heut nachmittag gesehen, er bekommt hochwertiges futter aber hat ziemlich oft durchfall ( ein collie). seit zwei tagen ist der durchfall mal wieder weg und heut seh ich das..grau..
      wer hat eine ahnung? er hat nicht anderes gefressen als sein futter, eukanuba für magen-darm-empfindliche.
      wenn es nicht besser wird geh ich klar montag zum tierarzt, aber würd mich ja trotzdem jetzt interessieren was das sein könnte.
      danke im vorraus für antworten.
      gruß bonnymaja
      Grauer Kot kann ein Hinweis auf eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung sein.

      Mfg.

      Kommentar

      Lädt...
      X