Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komisches verhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komisches verhalten

    hallo leute

    der sheltie meiner schwester zeigt ein komisches verhalten. er bricht (in unregelmäßigen abständen) und fällt danach in ohnmacht für kurze zeit, dann steht er wieder auf als wenn nichts war. vor kurzem ist er nur ohnmacht gefallen ohne vorherigen anzeichen.
    könnt ihr mir vllt eine ungefähre richtung sagen wo nach man suchen kann??

    er ist von ta untersucht worden, er hat körperlich/organisch (abgetastet) nichts festgestellt.

    gibt es eine form von epi wo erbrechen vorkommt?? oder richtung herz???


    danke euch schonmal im vorraus
    steffi

    #2
    Guten Morgen,

    das hört sich wirklich nach Epilepsie an.....bei Herz würde er auch Husten haben und dann auch meist den ganzen Tag über....

    Grüße
    Margit
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

    Kommentar


      #3
      Darauf würde ich auch tippen . Darauf müßte ein guter Ta auch Untersuchen .
      lg redmerle
      Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

      Kommentar


        #4
        hi

        er kann auch ohne Husten was am Herz haben, das laesst sich aber nur durch einen Herzultraschall und eventuell EKG feststellen. NICHT durch Abhoeren.

        Epi kann nicht selber untersucht werden, man stellt das durch Ausschluss anderer Krankheiten fest oder behandelt auf Verdacht

        viel Glueck!
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          #5
          Hallo Steffi,

          lese gerade diese Geschichte, hört sich für mich auch nach Epelepsie an, aber da muss wirklich ein Tierarzt gut untersuchen oder andere Krankheiten ausschliesen. Da wäre ich ja sehr besorgt. Aber dieses thema ist ja schon wieder eine Weile her, wist ihr denn jetzt schon mehr? Und wie geht es den Hund, hat er noch oft solche Anfälle?

          Lieben Gruß
          Leonie

          Kommentar


            #6
            hallo steffi,

            mein erster gedanke war auch epi
            aber lass das , wie vor gesagt, unbedingt abklären, dann kann man sich darauf einstellen. drücke auf jedenf all die daumen und hoffe es geht gut aus.
            und berichte mal wenn du näheres weisst!

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,
              es kann Epelepsie sein, es könnte aber wirklich eine Erkrankung des Herzens sein. Hier hilft nur eins - die Fachleute müssen rann.
              Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute.
              Grüße Kerstin

              Kommentar

              Lädt...
              X