Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GSM & MSM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GSM & MSM

    Hallo Foris,

    eine Bekannte von mir hat bei einem Hund von Canosan auf MSM und GSM umgestellt wegen Arthrosen nach Kniescheiben OP ( beide Seiten vor 4 Jahren) . Bisher ging es ganz gut, aber seit der Umstellung kommt er heut kaum hoch und kann sehr schlecht laufen . Kann das echt von der Umstellung sein, so wie man es von homöopathisches Mitteln kennt, das es zunächst zu einer Verschlimmerung kommt ? Wer hat Erfahrung damit ?
    Danke schon mal im voraus..

    Grüße

    Margit
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

    #2
    Hi Margit!
    Vielleicht ist die Dosierung einfach zu niedrig? Was ist denn GSM? Mein Henri hat ebenfalls Arthrosen. Er bekommt zur Zeit eine Kur mit MSM und hydrolisierte Gelatine. Er humpelte wieder und das war nach 3-4 Tagen dann weg. Diese Kur gebe ich ca. 4 Wochen lang (drei Wochen bekommt er sie bereits) und dann mache ich idR 2 Monate Pause und gebe die nächste Kur. Mal Grünlippmuschelkapseln oder auch mal eine Kur mit Gelenkflex, ansonsten eben weiter die Kuren mit Hydrolisat und MSM.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Hallo Michaela,


      es geht schon besser, der Hund hatte sich doch scheinbar beim Spielen weh getan. Heute kann er wieder laufen....
      Meine Frage aber war eigentlich, ob sowas durch die Gabe kommen kann.....
      GSM ist Grünlippmuschel :-)
      http://81.169.162.205/juergen993-p22...RO_.html?sid=g

      Danke Dir und Grüße

      Margit
      Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

      Kommentar

      Lädt...
      X