Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstverstümmelung - Wir haben's geschafft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow...was für eine Geschichte...Danke für den Erfahrungsbericht.
    Liebe Grüße von nadine
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

    Kommentar


      #17
      Das war schon eine krasse Zeit, habe aber auch viel gelernt. Nicht nur über Hunde... 2008 habe ich von meinem damaligen Mann getrennt. Spannungen gab es immer wieder, oft auch über die Hunde. Irgendwann habe ich dann endlich festgestellt, daß es besser ist, sich zu trennen weil manche Menschen nicht für ein Zusammenleben mit Tieren nicht gemacht sind.
      Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

      Kommentar


        #18


        Es gibt wohl tatsächlich ein "Hunde-Gen"...
        Dein Ex- Mann hatte es dann wohl eher nicht.
        Liebe Grüße von nadine
        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

        Kommentar

        Lädt...
        X