Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leukämie beim Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leukämie beim Hund

    Hallo Swantje,
    auch einer meiner Hunde wurde mit Blutkrebs diagnostiziert.
    Ich habe viel im netz gesurft und bin neben den Empfehlungen die die anderen schon beschrieben auf eine Therapie mit Pirsichkernmehl und Christrose gestossen.
    Misteltherapie ist schwierig bei Tumoren die entzündungen mit sich ziehen, wie Leukämie.
    Ich werde mit der Therapie innerhalb der nächsten Wochen, sobald ich die Sachen hier in Trinidad kriege beginnen und dann berichten.
    Viel Stärke und Grüße
    Aljoscha

    #2
    Ein neuer Tierarzt - eine neue Diagnose...

    So, ich wollte euch kurz berichten, wie es gestern weiter ging.

    Bin also zu dem anderen Tierarzt gefahren. Dort wurde erneut eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Diese bestätigte die Krebsdiagnose vorerst NICHT. Der andere Tierarzt könnte keine krankhafte Veränderung der Milz im klassischen Sinne feststellen. Es ist wohl so, dass diese leicht vergrößert ist, jedoch kann es auch aufgrund des allgemeinen schlechten Zustands kommen.
    Amtlich ist nach wie vor eine Annämie von unbekanntem Ursprung. Es ist wohl auch so, dass Jimmy nicht mehr ausreichend Gerinnungsstoffe im Blut hat, so dass dieser TA derzeit selbst von einer Biopsie abraten würde. Es wurden diverse Blutproben entnommen und Ausstriche gemacht, die nun an ein pathologisches Institut gesendet werden in der Hoffnung ein paar Hinweise zu finden, wo nun angesetzt werden kann.
    In der Zwischenzeit bekommt Jimmy nun Cortison, damit er bis Dienstag wieder etwas mehr Kraft aufbauen kann, um "fit" für die weiteren Untersuchungen zu sein.

    Drückt uns die Daumen!

    Kommentar


      #3
      Re: Ein neuer Tierarzt - eine neue Diagnose...

      Original geschrieben von Photoshots
      So, ich wollte euch kurz berichten, wie es gestern weiter ging.