Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haaranalyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haaranalyse

    Habe heute ein interessantes Gespräch mit einer Tierheilpraktikerin gehabt, sie bietet Haaranalysen an.
    Hat das schon mal machen lassen?

    Liebe Grüße
    Uta
    Liebe Grüße
    Uta mit Aika und Felix

    #2
    huhu!
    ja bei meinem hundi wurde ihre haare quasi mal ausgependelt. oder wie auch immer analysiert. auf allergien (füttermittel und gräser). ist aber leider nix dabei rausgekommen.

    bei meiner kollegin ihem hund kamm eine allergie gegen hühnchen raus. das sich dann auch durchs füttern ohne jegliches huhn bestätigt hat.

    wir hatten noch jeweils eine globlimischung nach den austesten bekommen. die zeitweilig gut geholfen hat.

    bei meiner maus habe ich es dann aber leider nicht mehr so in den griff bekommen. habe dann einen "richtigen" allergietest machen lassen und desesibilisiere sie jetzt. hoffe das bringt die erhoffte erleichterung.


    hoffe du hattest so etwas bzgl haaranalyse gemeint.

    liebe grüße

    pat

    Kommentar


      #3
      Hallo Pat,

      danke für deine Antwort. Ja, denke so läuft die Analyse ab, habe es in einem Link gelesen, dass Haar von verschiedenen Körperpartieen untersucht werden. Beim Menschen ist es ähnlich, z.B. werden Schwermetallbelastung festgestellt ect.

      Lasse Felix momentan auch desensibilisieren, hoffe auch das es was bringt.

      LG
      Uta
      Liebe Grüße
      Uta mit Aika und Felix

      Kommentar


        #4
        Haare

        Hallo,
        ich hab das grad vor ein paar Tagen machen lassen wegen der Anfälle meines Hundes (bei dem Thema Epilepsie steht es genauer).
        Erstaunlicherweise sind dabei Erkrankungen herausgekommen, die ich im Gespräch nicht erwähnt hatte, die sie also auch nicht wissen konnte. Nächsten Montag fahren wir hin und dann wird der ganze Hund getestet. Mal sehen was dabei raus kommt.
        Wir probieren im Moment fast alles aus.
        Bis dann
        Anja

        Kommentar


          #5
          Re: Haare

          Original geschrieben von Apollo13
          Hallo,
          ich hab das grad vor ein paar Tagen machen lassen wegen der Anfälle meines Hundes (bei dem Thema Epilepsie steht es genauer).
          Hi Anja!
          Wie und wo hast du das denn machen lassen? Auch durch Auspendeln oder durch ein Labor? Mich interessiert das auch, aber ich kenne es nur so, dass man Haare und eine Speichelprobe einschickt und das per Labortest ausgewertet wird. Habe ich aber noch nicht machen lassen, möchte erst mehr Infos dazu sammeln.
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            #6
            Haare

            Hi,
            mir ist die Heilpraktikerin von einer Bekannten empfohlen worden, die dort erfolgreich ihr Pferd hatte behandeln lassen.
            Ich war nicht dabei, daher kann ich im Grunde nur spekulieren, ich schätze dass wurde mit einem Bioresonanzgerät gemacht.
            Diese Methode kenne ich persönlich noch so gut wie gar nicht, ich bin selber beim HP, aber da werden mit einem (ich glaube das heißt so) Biotensor und Ampullen die Organe usw. ausgetestet.
            Nächste Woche Montag fahren wir mit Hund hin, dann werde ich mehr wissen und melde mich dann.
            Bis bald
            Anja

            Kommentar

            Lädt...
            X