Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpen an Bord!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welpen an Bord!!

    Nie wieder!
    meine Welpen wurden am Sonnabend von 3-8h geboren. Es sind 8Stück, vier Mädchen und vier Jungen.
    Ich wüßte zwar beim nächsten Mal viel besser bescheid, aber mich hat es total fertig gemacht, sie so zusehen ohne helfen zu können und das möchte ich echt nicht nochmal durchmachen. Es fing schon am Donnerstag an, das sie gehechelt hat und total unruhig war. Ich hab dann erst am Freitag von einem Züchter gehört, das das noch gar keine Wehen sind. Die Geburt war dann erst am Sonnabend ab drei und das hat meine Hündin alles super gemacht. Die ersten sechs kamen innerhalb von drei Stunden, dann war eine Pause. Dann kam der siebente um sieben und der achte um Acht.
    alle sind wohl auf und wir sind begeistert von der Bande
    viele Grüße von den Stolzen Hundegroßeltern aus Berlin
    Tatjana
















    Berlin

    #2
    Hallo,

    na denn, Glückwunsch zum Nachwuchs, wer ist denn der Vater der Kleinen?

    .... und hast du eine Ausnahmegenehmigung, ich dachte einige Rassen bzw. deren Mischlinge dürften nicht mehr vermehrt werden?
    Petra und die 3 Terröre

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wenn sie am Donerstag gehechelt hat und am Samstag abend ihre Welpen bekam....
      ist das selbstverstaendlich eine Art von (Vor)Wehe...aber das sollte man eigentlich wissen, wenn man eine Hundegeburt erwartet.

      LG Birgit

      Kommentar


        #4
        herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!

        hatte deine hündin mit 9 jahren jetzt die ersten welpen?
        liebe grüße, tina und zoe :aarf:

        Kommentar


          #5
          Ich hatte kein Aunahmegenehmigung, der Vater ist ein Wippet und entschuldigung, aber ich hab andauernd gefragt, wie das mit der Geburt von statten geht und kaum antworten bekommen. Ich hab viele Seiten im Netz durchgelesen und auch kaum antworten erhalten. Die Tierärztin konnte mir auch nur sagen, das mein Hund das schon alles allein macht und mir dann nur einen Vortrag hielt, dass ich meinen Hund mit dem rohen nicht richtig ernähre. Der einzige der mir geholfen hat, war der Züchter des Vaters, der mir sagen konnte wann was passiert und womit ich helfen kann.
          Aber sonst war keiner bereit mir seine Weisheiten mitzuteilen. Ich habe dann aber einen tollen Bericht von hier von einer Homöopathin bekommen, die mir was bezüglich der Ernährung sagen konnte. Das war es dann schon. Ich hätte mich auch gefreut, wenn die ganzen Züchter oder irgendwer, der sowas schon mal erlebt hat, mir hätte sagen können, was bei der Geburt passiert oder was wann passieren könnte oder sollte.
          vielen Dank
          machts gut
          Tatjana
          Berlin

          Kommentar


            #6
            vergessen

            ich hab vergessen. meine Hündin ist aus dritter hand und immer weiter abgegeben worden, weil sie halt denen nicht aufregend genug war, da sie so eine kleine zarte ist.
            sie hatte schon damals einen Wurf, ich hatte sie und ihre auch 8Welpen da zum ersten Mal gesehen.
            viele grüße
            Tatjana
            Berlin

            Kommentar


              #7
              Herzlichen Glückwunsch. Hast Du Bilder?
              Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

              "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

              Kommentar


                #8
                Herzlichen Glückwunsch!
                Und nächstes Mal besser aufpassen

                Will Fotos sehen!!!
                Viele Grüße Tine

                Kommentar


                  #9
                  ich hab jede menge bilder, aber hier kann ich keine reinstellen, bin gast.
                  viele liebe grüße
                  tatjana
                  Berlin

                  Kommentar


                    #10
                    Schick sie mir. beate@hundepfotenwelt.de
                    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                    Kommentar


                      #11
                      Man kann auch als Gast Fotos einstellen.
                      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                      Kommentar


                        #12
                        Ich will Fotos sehen
                        Viele Grüße Tine

                        Kommentar


                          #13
                          @berlin: Hattest du jetzt eigentlich ncoh nen "ordentlichen" TA gefunden? Kann mich erinnern, dass es da doch am Anfang Schwierigkeiten gab...
                          Viele Grüße Tine

                          Kommentar


                            #14
                            Diskussion, ob diskutiert wurde und von wem, gelöscht.
                            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                            Kommentar


                              #15
                              wurf

                              Hallo!
                              Nein der Wurf war nicht geplant. Auch wenn ich arbeiten war und nicht unbedingt der schuldige bin, kann ich denen die nicht aufgepasst haben auch nicht so dolle den Vorwurf machen. Die Umstände waren Schuld. Wir haben auch reiflich über eine Abtreibung nachgedacht, aber uns sehr vor den Problemen die auftreten könnten, geängstigt. Ich hab auch schon jede Menge böse Antworten hier bekommen und versteh auch alles. Aber wir haben uns dagegen entschieden und freuen uns über die kleinen. Wir setzten nun all unsere Energien daran das die kleinen ein gutes Zuhause bekommen. Ich versteh jeden der darüber meckert und uns für unverantwortlich hält, wirklich, aber jetzt ist es unsere Sache, daraus das Beste zu machen.
                              Ich weiß leider nicht wie das geht, hier als Gast Bilder reinzusetzten und habe sie deshalb an ein Mitglied geschickt.
                              Wenn ich die süße Bande sehe, kann ich daran einfach nichts schlimmes sehen. Kaum drei Tage alt, sind sie schon alle kleine Persönlichkeiten.
                              Vielen Dank an die die mir Tipps gaben und meine Ängste beruhigten.
                              Tatjana
                              Berlin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X