Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(barf-) TA in Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (barf-) TA in Hannover

    Hi,

    mein Freund und ich ziehen demnächst nach Hannover und überlegen uns dann einen Hund zu holen;da wir barfen wollen fänd ich es ganz schön, wenn man einen TA hat, der pro barf ist und vielleicht auch eien kritischen Blick auf die jährlichen Impfungen hat.

    Kennt ihr jemanden?

    Würd mich sehr über Antworten freuen,
    Nadin

    #2
    Hi Nadin,
    ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Streubel, Hannover Linden. Sie arbeitet homöopathisch, macht Akupunktur und ist mit meiner barf Fütterung einverstanden. Ich hatte auch ein langes Gespräch mit ihr über Impfungen. Sie ist nicht die reine Impfgegnerin, hatte aber selbstverständlich den 3-Jahres TW Impfstoff vorrätig und mir auch keine weiteren Impfungen aufgedrängt, mich allerdings auf Risiken und ihre Meinung dazu aufmerksam gemacht. Das fand ich sehr okay.
    LG Barbara
    (Wenn ihr aktive Menschen seid: ich habe wahrscheinlich Ende Juni reizende Aussie-Welpen...)

    Kommentar


      #3
      Hi,
      DAAANKE für die Antwort!
      (gleich notiert)
      Das mit dem 3-jahres-Impfstoff klingt echt gut.

      Ja, wir sind aktive Menschen und Aussies gefallen mir sehr gut!
      Bin auch schon überall am Nachfragen wieviele Auslauf/Kopfarbeit,...sie brauchen, denn "viel" ist relativ.
      Eigentlich wollten wir uns einen Hund aus einem Tierheim/Auffangstation holen-es gibt halt sooo viele Hunde; habe aber auch schon bei der Nachfrage bez. Büchern festgestellt, dass Aussies nicht sooo häufig gehalten werden und da frag ich mich halt, ob wir überhaupt einen aus einem TH holen können oder ob vielleicht keine da sind.
      Ich bin nächstes Wochenende in Hannover (komme von dort und besuche meine Eltern) und würde nicht, wirklich gar nichts lieber machen als mir deine mal anzuschauen und dir Löcher in den Bauch zu fragen*g*
      Natürlich nur wenn du auch Lust hast"!

      Würd mich super über eine Antwort freuen,
      Nadin

      Kommentar


        #4
        Hi Nadin,
        sollte das Fügung sein?
        Samstag passt, Sonntag besuchen wir den Welpenvater in spe! Wenn du mir eine mailadresse schreibst, können wir konkretes vereinbaren!
        Liebe Grüße
        Barbara

        Kommentar


          #5
          Hi,
          ja, an Fügung hab ich auch schon gedacht *g*

          Meine e-mail ist nadinsk@web.de

          Mir ist Sonntag eigentlich lieber, weil ich mir zu Weihnachten einen shoppingbummel mit meiner Mutter gewünscht hab (seit ich in Frankfurt bin hatten wir halt leider keine Zeit dafür und das soll jetzt nachgeholt werden) und das passt am Samsatg halt besser.
          Wo ist denn der zukünftige Vater?
          Ich wohne in Letter (nähe von Seelze) wenn dir das was sagt, ist 10 min von der Innenstadt entfernt wenn man die s-Bahn nimmt. Habe ein Auto; näheres per mail.

          Freue mich aufs Wochenende,
          Nadin

          Kommentar

          Lädt...
          X