Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfotenwaschbeutel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfotenwaschbeutel

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von Euch den Pfotenwaschbeutel? Bin da jetzt gerade drauf gestoßen, weil nächste Woche ja bei uns Schnee angesagt ist und mit diesem Beutel soll man Streusalz einfach abwaschen können.
    Würd mich mal interessieren, ob das gut klappt. Das wäre ja mal was.

    Gruß,
    Nele

    #2


    Die Industrie lässt sich doch immer wieder was Neues für uns Hundeleute einfallen....

    So nach der Beschreibung dieses Waschbeutels würde ich sagen:
    Das Ding ist Geldmacherei!

    Ein Beutel, in dem Wasser ist?

    In dem auch nicht mal viel Wasser sein kann. Man müsste also auch für jede Pfote das Wasser wechseln....

    Ja, spätestens, wenn Hund die Pfote ausm Beutel zieht gibts DOCH Sauerei...so schnell kannste doch nicht mit dem Handtuch sein.


    Also lieber weiterhin nen Eimer Wasser vor die Haustür und da die Pfoten waschen....

    Sachen gibts *kopfschüttel*
    LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
    Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
    Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

    Kommentar


      #3
      ganz nett, aber fällt für mich auch in die kategorie "dinge die die welt nicht braucht"
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Wisst Ihr an was mich das erinnert?

        An die Beutel für Trinkflaschen von Kids.

        Da es mir nicht so aussieht, als ob das Wasser darin transportiert werden kann, denke ich, Du könntest Dir sowas selbst basteln.

        Beutel, Schwamm unten rein, draußen Klettband für Handtuch und Wasser eben gesondert transportieren und bei Bedarf einfüllen. Kostet evtl. weniger.

        Wirklich sinnvoll finde ich es nicht.
        Der Eimer-Wasser-Vorschlag ist doch besser.

        Das Ding ist eher was für Leute, die Angst davor haben, daß ihr Auto verschmutzt wird.

        VlG

        Christina

        Kommentar


          #5
          sorry, aber steck doch einfach die Pfoten in die Tüte dann mußt du sie nicht mehr waschen :roflol: :roflol: :roflol:

          ok jetzt im ernst: ich kenn das gar nicht, würde deshalb auch lieber den Eimer mit Wasser nehmen.

          lg marion
          LG
          Marion

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            also ich hab mir diesen Beutel jetzt doch bestellt. Ich muss sagen, ich find ihn gar nicht so schlecht, werd ihn auf jeden Fall behalten. Es gehen zwei Liter Wasser rein, aber man soll ihn nur bis zur Hälfte voll machen, weil man ja noch massiern soll. Bei mir hats gut geklappt. Hab ihn aber erst bei normalem Dreck ausprobiert. Das mit dem Handtuch ist übrigens doch ganz gut, die Pfote ist nach dem waschen direkt im Handtuch, hab also keine Schweinerei mehr in der Küche. Der Schwamm drinnen ist hohl und da ist dann die Pfote drin. Das könnt ich so eh nicht selber machen. Trotzdem danke für Eure Hinweise auch die mit dem selberbauen, aber so find ich es praktischer und stabiler.
            Natürlich nicht so günstig, habe mit Versandkosten jetzt 22 Euro bezahlt, find ich aber ok.
            Gruß,
            Nele

            Kommentar


              #7
              Hallo Nele,

              dachte auch erst: Geldmacherei. Aber sollte ich je mal wieder nen Hund mit ins Büro nehmen, dann kauf ich mir das. Ich mußte mal nen Goldi mit vier Plastiktüten an den Pfoten auf seine Decke ins Büro bringen, weil ich leider nur mit Handtuch im Herbst seine Pfoten nicht sauber kriegte und Eimer und Wasser konnte ich da nicht rausbringen - hätten die Chefs nicht so "standesgemäß" bei dem vornehmen Laden gefunden... DAS wäre ne Alternative gewesen... Meist tat es zum Glück das Handtuch und gegen Streusalz dann abends immer noch mal warmes Pfotenbad...

              Danke für den Tipp!

              Liebe Grüße
              Lucki

              Kommentar

              Lädt...
              X