Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borreliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Gaby

    In dem Artikel wird vorallen die Wirksamkeit der Karde bezweifelt. Das Buch handelt von weit mehr als nur der Karde. Storl schreibt über das Wesen und "Geist" der Borreliose - da gehen einem Schulmediziner natürlich die Schnursenkel auf, weil sie nur an Antiobiotika glauben und sonst nichts.

    Storl schreibt warum Antibiotika mehr schadet als nützt und es ist klar, dass Karde nicht als AB verwendet wird, sondern als Ergänzungsmittel. Storl empiehlt auch noch ne Menge anderer Naturheilmittel.

    Einfach mal lesen und sich selbst ein Urteil bilden, würde ich mal empfehlen. Ich fand es das beste Buch zum Thema Gesundheit, dass ich in den letzten Jahren gelesen habe.
    Viele Grüsse
    Silvia

    Kommentar


      #17
      Danke, Silvia!

      Liebe Grüße
      Gaby
      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

      Kommentar


        #18
        Zitat von josy12 Beitrag anzeigen
        Hallo, gibt es jemanden der Erfahrungen mit borreliose gesammelt hat?

        Ich habe einen border mix, bei dem die Krankheit sehr spät erkannt wurde und sich nun Arthrose entwickelt hat.

        liebe Grüße
        Vivian
        Hallo Josy12
        von Borreliose kann ich ein Lied singen, mein treuer Jako ein Beagle ist leider daran gestorben. Mit 5 Jahren habe ich ihn einschläfern lassen müssen, nach einem langen Leidensweg. Er konnte sich zu Schluss nur noch mit Mühe bewegen obwohl er Schmerzmittel bekam. Grüsse Dani1

        Kommentar


          #19
          Liebe Maria
          Mit welchen Naturmitteln wurde denn bei Euch die Borreliose 3 behandelt? Dein Bericht ist sehr interessant. Möchte gerne mehr wissen. Liebe Grüße Ulrike

          Kommentar

          Lädt...
          X