Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blödes Bernermistvieh...(gekochte Knochen geklaut)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schön, dass es gut gegangen ist.
    Ich kenne das, dass man sich super Sorgen macht.

    Nisha hat mal (vor ihrer BARF-Zeit) einen gegrillten Hähnchenschenkelknochen zum "abknabbern" hingehalten bekommen und "knurps" war der Knochen durchgebissen und weg war er
    Keine Probleme mit der Verdauung ...

    Nisha hat auch mal in ihrer Junghundezeit 2 1/2 Schoko-Nikoläuse inclusive Verpackung gefressen
    Nachher konnte ich die rot-weißen Alu-Kügelchen "wiederfinden"

    Kommentar


      #17
      Hihi!
      Unsere andere Hündin hatte mal neonorange Pünktchen im Kot. Wirklich knallorange!!! Sah irgendwie futuristisch aus. Abends habe ich dann einen halb aufgefressenen dicken Buntstift der Kinder in ihrem Körbchen gefunden. Sachen gibts...
      LG Anja
      Liebe Grüße
      Anja Felipa und Raki

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        also wenn ich alles aufzähle, was meine Kimba schon gefressen hat...

        1,5 kg Brathering. Ich hab ihr die Pest an den Hals gewünscht, aber sie hatte nicht mal Durchfall.

        Ein Ladung Sauerkraut mit Schupfnudeln und Kassler, die locker noch für 7 Personen gereicht hätte.

        Aus meiner Nachtischschublade Tabletten gegen Regelschmerzen geklaut.
        Gut, Regelschmerzen hatte sie nicht, aber 6 Wochen lang Magenbluten.
        Der Hund und mein Konto waren danach klapperdürr.

        Meisenknödel mit Netz.

        Dicke blaue Buntstifte, die sich mit den Terriern geteilt hat. Anschließend war kollektives Blaukotzen angesagt.

        Das Verpackungsmaterial aus einem Karton, dass wie Styropor aussieht.
        Das hat ihr ein Magenauspumpen eingebracht.

        Einen Eimer mit Welpenmilch ausgeräumt, im Hundehaus verteilt und soviel aufgeleckt wie es nur ging.
        Sich selbst, den Terrier und 11 Welpen mit Milchpulver verschönert.

        Brot und Brötchen, die auch nur für Sekunden unbeobachtet waren.

        Pfundweise Kirschen und Pflaumen im Garten, natürlich alle mit Stein.

        Von den unzähligen Malen bei denen sie die Futtertonnen geplündert hat, will ich gar nicht reden.

        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Kimbi
          Pfundweise Kirschen und Pflaumen im Garten, natürlich alle mit Stein.
          Das kenne ich auch. Unser Monster sitzt dann stundenlang unter dem Baum und wartet auf alles, was abfällt....

          Ich habe meine Kinder mal ausgeschimpft, es sei ja wohl nicht normal, dass die Obstschale auf dem WZ-Tisch immer so schnell leer sei.... Tja, in einem stillen Moment konnte ich dann beobachten, dass nicht die Kinder das Obst verschlingen, sondern der Hund.....

          Na ja, wenn es nicht gerade aktuell ist, kann ich eigentlich drüber lachen ...
          Tanja mit Fara und Momo im Herzen

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Kimbi
            also wenn ich alles aufzähle, was meine Kimba schon gefressen hat...
            ...aber du fütterst sie normalerweise schon regelmäßig?

            Hi Anja!
            Gut dass deine Fina alles gut überstanden hat.
            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar


              #21
              ....ach ja, habe da auch noch was: Meine Tochter suchte mal von einer Verkleidung einen Gürtel, der war aus einem Bettlaken geschnitten....
              2 Tage später: Fina schi... und sch.... und sch.... - so lang war ihr Haufen wirklich noch nie, was das wohl war???!!!
              Anja
              Liebe Grüße
              Anja Felipa und Raki

              Kommentar

              Lädt...
              X