Hallo ihr Lieben,
der Donnerstag war ein Reinfall. Das Ultraschallgerät war kaputt und nun sollen wir nächsten Donnerstag wieder hin. Also wieder eine Woche Unsicherheit bzw. Schonfrist
. Wenigstens geht es Rocky gut. Er spielt wieder und frisst ganz normal. Gebe ihm jetzt zusätzlich noch Almazyme H und Calcipot. So, also werden wir jetzt mal wieder abwarten und sehen was am Donnerstag rauskommt.
Liebe Grüße, Kerstin und Rocky
der Donnerstag war ein Reinfall. Das Ultraschallgerät war kaputt und nun sollen wir nächsten Donnerstag wieder hin. Also wieder eine Woche Unsicherheit bzw. Schonfrist
. Wenigstens geht es Rocky gut. Er spielt wieder und frisst ganz normal. Gebe ihm jetzt zusätzlich noch Almazyme H und Calcipot. So, also werden wir jetzt mal wieder abwarten und sehen was am Donnerstag rauskommt.Liebe Grüße, Kerstin und Rocky

. Mittlerweile hat er sich sehr daran gewöhnt von mir betuddelt zu werden. Bringe ihn vor der Arbeit immer zu meinen Eltern und muss ihn jetzt morgens immer tragen. Mittags rast er die Treppen aber alleine und vollkommen unproblematisch hoch.
Naja, ist halt ein kleines Schlitzohr und mit mir kann er es ja machen. So, wenn ihr eine Idee habt um was es sich handeln könnte, wäre ich euch für eine Antwort sehr dankbar. Es fiel auch der Begriff Cushing Syndrom. Habe mich schon vorher ein wenig informiert und bin auch schon darauf gestoßen. Werde mal ein bißchen weiter forschen. Gruß, Kerstin und Rocky :aarf:
Kommentar