Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen Hundeartikel bei Plus...Fressnapf + Halsband in Ordnung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen Hundeartikel bei Plus...Fressnapf + Halsband in Ordnung????

    Hallo liebe Foris!#

    Morgen gibt es wieder Hunde- und Katzenartikel bei Plus.
    Dabei sind Fressnäpfe mit herausnehmbarer Metallschüssel.
    Ich habe einen Keramiknapf aus dem es Gemüse/Obstbrei gibt, Fleisch gibt es aus dem Dummy, dann stehen hier noch 2 Näpfe mit Wasser rum: einer aus Metall/Edelstahl und einer aus blauem Plastik (IKEA). Den Napf aus Plastik wollte ich austauschen durch einen Edelstahlnapf.
    Hatte gehört, dass Plastiknäpfe noch mehr ungesunde Stoffe abgeben, als Edelstahlnäpfe. Oder irre ich da? Meint Ihr man kann diesen Näpfen von Plus vertrauen? Oder lieber alles durch Keramik ersetzen?

    Wie ist das mit dem Halsband? von Plus Es ist zwar nicht aus Leder und kann von daher nicht voller schrecklicher Grebstoffrückstände sein, doch voller andere Chemie.
    Ich hatte schon mal ein Halsband von Plus, hat nicht lange gahalten - hat aber keine Fellschäden oder ähnliches gegeben.
    Meint Ihr Kelttverschluss am Halsband hält? Ich kenne mich nur mit Klipp-verschlüssen und Schnallen aus - wobei ich letzteres eindeutig vorziehe.

    Was meint Ihr? Bin gespannt auf Eure Meinung. Danke!

    Lg *Maxi+

    #2
    Ich habe das Prospekt von Plus auch schon studiert. Finde die Farben diesmal echt klasse und werde dort ein Körbchen kaufen gehen.
    Sind die Halsbänder mit Klettverschluss? Oh der Sache würde ich nicht trauen, da reicht sicher ein kräftiger Ruck und es ist auf. Aber das könntest du ja vor Ort probieren, wie fest der Klett hält.
    Mit Metallschüsseln hab ich keine Ahnung, ich benutze Keramik ist mir am hygienischsten und sichersten.

    Sabine
    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
    Engelchen Celina im Herzen

    Kommentar


      #3
      Bei einem Klettverschluß setzen sich mit Sicherheit im Laufe der Zeit Haare rein und je mehr Haare es werden, desto weniger wird dieser Verschluß halten.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Liesbeth
        Bei einem Klettverschluß setzen sich mit Sicherheit im Laufe der Zeit Haare rein und je mehr Haare es werden, desto weniger wird dieser Verschluß halten.

        LG

        Liesbeth
        Dafür hätte ich so einen schönen Kamm, mit dem man die Haare raus bekommt.
        Vielleicht nehme ich es einfach als Freilauf-Schmutzhalsband (wie mein letztes Plushalsband)...da gibt es dann auch keinen Ruck an der Leine, wodurch es aufgehen könnte.

        LG Maxi

        Kommentar

        Lädt...
        X