Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste von klassisch arbeitenden Tierheilpraktikern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liste von klassisch arbeitenden Tierheilpraktikern?

    Gibt es sowas?
    So ähnlich wie die Dortmundern Liste für die Tier-Augenärzte?

    Sonst muss ich mich mühsam durchtelefonieren und da das für mich Neuland ist, weiß ich auch nicht so recht was ich am Telefon fragen muss, um den RICHTIGEN HP zu finden.....
    Gruß von Vera

    #2
    Schau mal auf Elkes HP.. www.elabi.de
    Dort sind viele klassisch arbeitende Homöopahten aufgelistet nach PLZ..
    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Daaaaanke schön!
      Gruß von Vera

      Kommentar


        #4
        hallo,

        hier findest du auch klassisch arbeitende u voll ausgebildete leute: www.bktd.com

        lg tina
        ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

        Kommentar


          #5
          Hallo Vera,

          nun, ums telefonieren wirst Du trotzdem kaum herumkommen.

          Zum Thema "Fragen und Antworten" sowie über Homöopathie findest Du auf meiner Homepage etliche Infos.

          Und falls Du Fragen dazu hast : Email genügt.

          Herzliche Grüße

          Mat

          Kommentar


            #6
            hallo mat,

            gewerbliche links im www-button sind in diesem forum leider nicht erlaubt u können zur mitgliedslöschung führen. bitte entferne deine page im button bevors ein mod tut.
            ebenso sind direkte links zu gewerblichen seiten rund um den hund (aus übermäßigen werbegründen) nicht erlaubt, die 2 homöolisten sind eine ausnahme hierfür.

            lg tina
            ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

            Kommentar


              #7
              Hallo Tina,

              das würde ich gerne tun - nur leider wird mir der Zugriff auf meine Einstellungen vom System verweigert.

              Und wenn der Betreiber oder einer der Moderatoren sich dazu berufen fühlt, meinen Account in diesem Forum zu löschen - bitte sehr; davon hängt meine Glücksseeligkeit weiß Gott nicht ab !

              Herzliche Grüße

              Mat

              Kommentar

              Lädt...
              X