Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu hier

    Hallo alle zusammen.

    Ich bin neu hier und das ist mein erstes Posting.

    Ich habe eine Hündin mit Spondylose und einen Rüden mit verstopftem Tränen-Nasen Kanal und mehrmaliges durchspülen hat daran leider nix geändert. Ich barfe seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Meine Hündin vermieft uns nicht mehr die Abende im Wohnzimmer und auch über den Output von beiden gibt's seither keine Klagen mehr. Früher war es so, dass das Output größer war als das Input und ich hab' mich immer gefragt, wo das nur alles her kommt. Seit Barf muss ich mir diese Frage nicht mehr stellen

    Fragen hab' ich im Moment keine, aber die kommen noch. Versprochen

    #2
    Hallo Kimicleni!

    Herzlich willkommen !

    Das mit den Fragen wird wahrscheinlich dauern, da Du Dich ja zuerst mal durchlesen musst.
    Liebe Grüße
    Isabella

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von gwendolyn
        Hallo Kimicleni!

        Herzlich willkommen !

        Das mit den Fragen wird wahrscheinlich dauern, da Du Dich ja zuerst mal durchlesen musst.

        Vielen Dank für den netten "Empfang".

        @gwendolyn: Ich muss mich nicht nur durchlesen sondern erst noch richtig "durchsteigen". Ich kann mein Profil nicht ändern (z.B. Unterschrift drunter setzen) und ich hab' noch nicht kapiert weshalb das nicht geht. Aber ist jetzt auch nicht sooo dramatisch. Vielleicht kapiere ich's irgendwann noch und bis dahin gibt's ja noch allerhand Themen die ich lesen will/muss
        Und meine erste Frage konnte ich auch schon stellen...

        Kommentar


          #5
          Ich glaube das geht erst, wenn man 30 Beiträge geschrieben hat. Müsste igrendwo oben in der Gaststube stehen. Und für die Freischaltung zum Mitglied kann man dann nach den 30 Beiträgen eine Mail an die Admins schicken.

          Habs gefunden, hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=78786
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            #6
            Bin vorhin selbst noch mal drübergestolpert. Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon vor der Registrierung gelesen... Vielleicht war das aber auch einfach zu viel Input auf einmal und mein Gehirn ist nur begrenzt aufnahmefähig. Infomation overload so zu sagen..
            Ich danke dir jedenfalls für den Hinweis.

            Martina

            Kommentar


              #7
              Ciao Kimicleni
              da geht es dir wie mir, eifach viel Input, ich steig manchmal auch nicht mehr durch
              !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
              In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

              Kommentar

              Lädt...
              X