Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anaplastisches Karzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anaplastisches Karzinom

    Guten Abend Allerseits

    Durch einen traurigen Anlass bin ich in Euer Forum gestossen.

    Mein Mischling Yukon wurde vor knapp 2 Wochen operiert, da man auf dem Ultraschall ein Abszessartiges Ding bei der Pankreas gesehen hatten.

    Leider konnte dieses "Ding" bei der OP nicht entfernt werden, da der Standort sehr ungünstig ist: zwischen Pankras, Gallengängen und Leber.

    Inzwischen haben wir auch die histologischen Ergebnisse: es ist ein Anaplastisches Karzinom mit hohem Wachstumspotenziell und möglicher Methastasenbildung. Nach Rücksprache in der Uniklinik Zürich würde mir mitgeteilt: Keine Therapiemöglichkeit - Leider!!
    Lebenserwartung noch max. paar Monate!!

    Durch eine ganz liebe Person bin ich auf Euer Forum aufmerksam gemacht worden, und wer weiss - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder mir zumindest raten wie ich meinem Yukon etwas helfen könnte. Im Moment ist er (noch) schmerzfrei.

    Vielen lieben Dank im voraus

    #2
    Das tut mir leid. Kann dir leider nicht helfen,schubs dich aber mal hoch.
    Zuletzt geändert von Beate; 29.03.2007, 09:06.
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      schau dir mal diese Seite an, dort findest du sehr gute Infos, wie du deinen Hund in der nächsten Zeit zumindest futtertechnisch unterstützen kannst:

      http://www.barfer.ch/Ernaehrung_Krebs.html

      LG
      Christl
      Bahari, für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        und dann noch:

        www.krebs-beim-hund.de


        LG
        Christl
        Bahari, für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Vielen lieben Dank Beate und Christl

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Das tut mir sehr leid für dich! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst... Ich habe meine Suse wegen Mastzellentumor verloren!

            Versuch auf alle Fälle möglichst viel auszuprobieren, sonst bereust du es vielleicht.
            Ich hab für die allgemeine Immunsystemstärkung Blütenpollen gegeben und eine Flor Essence Kur gemacht. Auch hat sie Uncaria tomentosa (Katzenkralle) bekommen. Dies findest du z.B. im barfshop.de

            Alles Liebe!
            Sandra

            Kommentar

            Lädt...
            X