Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzt Raum Düren mit Barfkenntnis gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierarzt Raum Düren mit Barfkenntnis gesucht

    Hallo,
    kennt jemand von euch einen guten Tierarzt im Raum Düren dem man gut Vertrauen kann, der sich vielleicht mit Barf auskennt und der auch Homöopathisch behandeln würde?? Und bitte keinen zu teuren abzocker!! Den hatten wir auch schon!
    Viele Komponenten ich weiß!! Aber ich bin mit unseren TA etwas auf die Nase beim Thema impfen gefallen ( Anton wurde einfach geimpft obwohl ich nur Tollwut wollte und sagte!!) Und obwohl ich mich imer sehr wohl dort gefühlt habe merke ich das das jetzt etwas zerrüttet ist!
    Ich wäre froh wenn mir jemand einen TA empfehlen könnte!
    Vielen Dank LG

    #2
    Hallo,

    vor kurzem habe ich auch den Tierarzt gewechselt. Ich gehe jetzt nach Frechen in die Praxis von Dr. Lorenz.
    Dort wurde geimpft, was ich habe wollte (nach kurzer Diskussion). Außerdem war ich mit Raika einmal wegen eines Magen-Darm-Virus da und der TA hat nichts gesagt, als ich Raikas letzte Mahlzeit (Pansen und Hühnerklein) erwähnte. Scheint also zumindest barfen nicht rundheraus abzulehnen. Er hat ausführlich erklärt, was er warum macht.
    Die Preise sind eher niedrig. Für Raikas Behandlung habe ich 21,-- € bezahlt.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #3
      Ich hätte einen in Aachen den ich empfehlen kann.
      Nur TW-Impfung (für 3 Jahre) gar kein Problem (ohne Diskussion)!
      Als ich mal fragte ob ein Blutbild nötig wäre, da ich Ronja roh ernähre fragte er nur was genau ich füttere und nach meiner Aufzählung meinte er nur "Nicht nötig! Ist Abwechslungsreich und der Hund sieht super aus!"
      Ist eine Gemeinschaftspraxis von 2 Ärzten und einer Ärztin.
      Die beiden Ärzte haben gar kein Problem mit Barf und die Ärztin findet es wenn man es seeeeehr gewissenhaft macht genauso gut wie ein gutes FeFu.

      Die Preise find ich auch okay, konnte noch nicht klagen.

      Sind alle seeeeehr nett mit den Tieren (Behandlung auf dem Boden ist auch gar kein Problem).

      Das wäre dann die Praxis:
      Dr. Bey & Dr. Zinsen in Aachen.

      Homöopathisch behandeln sie allerdings nicht. Aber in DN gibt es eine sehr nette Homöopathin.

      Liebe Grüße
      Daniela
      Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für eure Antworten!
        @ Daniela : Kannst du mir den NAmen der Homöopathin geben, bzw weißt du ob sie mal einen ganz ahnungslosen Praktikanten über ihre Schultern schauen lassen würde?
        Ich mache nur für mich persönlich ein Fernstudium zum Tierheilbehandler und suche für die Sommerferien einen THP der mich ein wenig zuschauen lassen würde!
        LG Vanessa

        Kommentar


          #5
          Homöopathin

          Hallo Vanessa,
          frag doch mal Frau Hönig in Moers.
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            #6
            @ Margot . Vielen Dank, hast du eine Adresse oder email ??

            Kommentar


              #7
              D-47443 Moers 1
              Hönig Ingrid
              Alexanderstraße 2
              02841-503666
              Liebe Grüße
              Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

              Kommentar


                #8
                Frau Hönig

                Email: Ingrid.Hoenig@web.de
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank an Euch!

                  Wenn jemand gernerell einen guten Arzt in Düren weiß, dann bitte schreiben!
                  Ich suche quasie den Hausarzt wo man auch mal schnell für kleine Wehwechen vertrauensvoll hingehen kann! Nicht für was spezielles!
                  LG VAnessa

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X