Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staphisagria D12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staphisagria D12

    das habe ich noch bei mir im Schrank.Mittlerweile weiß ich nicht mehr wofür das gut ist.
    Kennt sich jemand damit aus?
    lg
    Petra

    #2
    hallo,

    auskennen, naja hab im letzten jahr ein seminar (homoö. notfall-apotheke) besucht und grad mal mein unterlagen durchforscht:

    staphisagria d12: zentrales nervensystem, hautausschläge,
    vorbeugung von schnakenstichen, reizbare schwäche, zahnschmerzen, empfindlichkeit.

    hilft dir das jetzt weiter?
    tierische grüße
    brunella + bruno, der braune

    Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

    Kommentar


      #3
      Danke schön!!! Ich habe hier ein kleines Mimöschen mit empfindlichen Pfoten und die auch schnell Stress hat....der könnte ich doch kurmäßig etwas davon geben?
      lg
      Petra

      Kommentar


        #4
        Petra

        homöopathische Mittel gibt man nicht kurweise!!

        Was soll so was bringen? Das ist völliger Unsinn. Und es steckt viel mehr hinter diesem Mittel als die paar Stichpunkte die Brunella aufgezählt hat.
        Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

        Kommentar


          #5
          Homöopathische Mittel gibt man nicht kurmäßig und nicht ohne behandlungsbedürftiges Symptom. Empfindliche Pfötchen sind ja keine Krankheit.
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

          Kommentar


            #6
            ok....:-)))
            dann werde ich einen kleinen Teil für Notfälle anfüllen und den Rest an Cordula schicken..
            Ich habe was die Naturheilkunde angeht, sehr wenig Ahnung.
            lg
            Petra
            aber sag mal meiner kleinen Prinzessin auf der Erbse, das ihre "Pfotenbeschwerden" nicht so schlimm sind...

            Kommentar


              #7
              Hi,

              ich kenne es als Mittel bei Schnittverletzungen

              Víele Grüße
              Schnubbeldubbel

              Kommentar


                #8
                Es gibt auch kein "Mittel bei Schnittverletzungen"
                es gibt Fälle von Schnittverletzungen, die ein entspechendes Symptomenbild zeigen, welches sich ziemlich mit dem sogenannten Arzneimittelbild von Staphisagria deckt und dann, nur dann ist es bei einer Schnittverletzung das richtige Mittel!
                zu Staphisagria hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...&threadid=4608

                LG Petra
                Liebe Grüße, Petra
                Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

                Kommentar


                  #9
                  Hi Petra,

                  der Link geht in den Mitgliederbereich und kann von den Foren-Gästen nicht eingesehen werden.
                  Babsi mit Wendy
                  ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                  Kommentar


                    #10
                    sorry, hab ich nicht dran gedacht

                    LG Petra
                    Liebe Grüße, Petra
                    Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X